404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Intendant gesucht: Die Volksbühne in Berlin.
Berlin
16. April 2018

... halte er es fast für ausgeschlossen, dass ein einzelner Intendant das schaffen könne. Dörr brachte eine Struktur mit mehreren ... werden. «Ich will nicht pathetisch werden, aber es geht jetzt darum, dieses Theater zu retten.» Er werde unter anderem «auf ...

Constanze Becker als Caligula.
Berlin
20. September 2017

Den ersten Spielplan von Intendant Oliver Reese (53) dominieren zeitgenössische Werke noch lebender ... Brecht», sagt der gebürtige Westfale Reese, der zuletzt Intendant am Schauspiel Frankfurt war. «Mit «Der kaukasische Kreidekreis» ... er Victor Hugos «Les Misérables» auf die Bühne. Los geht es am Donnerstag (21.9.) aber erstmal mit Camus' «Caligula» - mit der ...

Chris Dercon, neuer Intendant der Berliner Volksbühne, sprach über die Inhalte seiner ersten Spielzeit.
Berlin
16. Mai 2017

... steht seit dem Jahr 1914 für die Freiheit der Kunst. Es geht um die Freiheit der Theaterkunst, die Freiheit der Künstler und die ... Für mich ist es eine Form von Meditation. Da bin ich Intendant meiner Zeit. ZUR PERSON: Der Belgier Chris Dercon (58) war ...

Intendant Frank Hoffmann führte die Ruhrfestspiele aus der Krise.
Recklinghausen
26. April 2016

... Europa. Nicht elegant wie in Salzburg, sondern bodenständig geht es im Recklinghausener Festspielhaus zu. Gespielt wird auch in alten ... sind von der Theaterkarte nicht mehr wegzudenken», sagt Intendant Frank Hoffmann der Deutschen Presse-Agentur. Der 62-jährige ...