Serie "Handel im Wandel" (2)
Der Kundendienst hat bei E-Bär in Renchen eine Schlüsselrolle
Von Peter Meier
07. August 2024
Zusatzinhalte nur mit verfügbar - jetzt informieren
Nur mit qualifizierten Zusatzleistungen sind Firmen wie E-Bär in Renchen überlebensfähig, sind sich Wolfgang und Christian Bär sicher. Die Konkurrenz in Zeiten von Amazon und Co. ist groß.„Der Einzelhandel ist heute generell in einer schwierigen Situation. Nicht erst seit der Corona-Pandemie hat ...
Weiterlesen und kommentieren mit bo+
Mit Ihrer kostenlosen Registrierung bei Baden Online erhalten Sie Zugriff auf 5 bo+ Inhalte. Im Anschluß können Sie für nur EUR 4,90/Monat weiterhin bo+ Inhalte lesen.
Ich bin Zeitungs-Abonnent der Mittelbadischen Presse und möchte
einen kostenfreien Zugang beantragen.
einen kostenfreien Zugang beantragen.
Sie haben Fragen zu bo+?
Hier haben wir die häufigsten Fragen für Sie zusammengefasst.
Hier haben wir die häufigsten Fragen für Sie zusammengefasst.