Der regionale Kinoerfolg aus Achern

Doku über Illenau erscheint am 19. Dezember auf DVD

07. Dezember 2017
&copy Matthias Heidinger

Mehr als 4000 Besucher haben in den Kinos von Haslach bis Rastatt in diesem Herbst die Dokumentation über die Acherner Illenau gesehen. Am 19. Dezember wird dazu nun die DVD veröffentlicht. Für die 2000er-Auflage gibt es bereits mehr als 150 Vorbestellungen.

Fünf Tage vor Heiligabend erscheint die DVD zur Illenau-Doku, die in den Kinos der Region großen Erfolg gefeiert hat. »Wir hätten uns im Vorfeld über 1000 Kinobesucher sehr gefreut, als es 2000 waren, fühlte ich mich schon richtig glücklich. Nun sind es mehr als 4000 und das ist natürlich riesig«...
Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen
Registrieren Sie sich noch heute bei Baden Online und lesen Sie alle Beiträge.
Autor:
Matthias Heidinger

- Anzeige -

Videos

Brauwerk Baden zieht Billanz - 19.01.2018

Brauwerk Baden zieht Billanz - 19.01.2018

  • Schließung des Atomkraftwerks in Fessenheim -19.01.2018

    Schließung des Atomkraftwerks in Fessenheim -19.01.2018

  • Zunftfahne hissen in Offenburg

    Zunftfahne hissen in Offenburg

  • Arbeitsagentur Bilanz und Ausblick - 19.01.2018

    Arbeitsagentur Bilanz und Ausblick - 19.01.2018

  • Rumple Bumple Nacht in Bohlsbach

    Rumple Bumple Nacht in Bohlsbach