Glätte war nur einmal die Ursache

Drei größere Unfälle im Renchtal binnen einer halben Stunde

14. November 2017
&copy Benedikt Spether

Gleich zu drei Unfällen ist es am Dienstagmorgen im Renchtal gekommen. Eisglätte war aber nur einmal die Ursache. Vor allem in einem Fall hatte der Beteiligte Glück im Unglück.

Im Straßengraben gelandet ist am Dienstag kurz nach 8.30 Uhr ein Mercedes auf der Kreisstraße 5369 Richtung Bottenau. Nach Angaben von Polizei-Sprecher Wolfgang Kramer hatte der 21-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, das sich überschlug und auf dem Dach landete. Auto landete...
Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen
Registrieren Sie sich noch heute bei Baden Online und lesen Sie alle Beiträge.
Autor:
Benedikt Spether

- Anzeige -

Videos

Angeklagter im Endinger Mordprozess hat Alkoholproblem - 23.11.2017

Angeklagter im Endinger Mordprozess hat Alkoholproblem - 23.11.2017

  • Grundstein für Schulzentrums-Erweiterung gelegt - 22.11.2017

    Grundstein für Schulzentrums-Erweiterung gelegt - 22.11.2017

  • Prozess um Endingen-Mord hat begonnen - 22.11.2017

    Prozess um Endingen-Mord hat begonnen - 22.11.2017

  • Umfrage:

    Umfrage: "Völlerei" als Namen für Sasbacher Restaurant?

  • Grund- und Hauptschullehrer fordern mehr Gehalt - 21.11.2017

    Grund- und Hauptschullehrer fordern mehr Gehalt - 21.11.2017