Achern-Mösbach

Endlich: Fahrt durch Mösbach seit Donnerstag wieder möglich

12. August 2017
&copy Benedikt Spether

Wie die ARZ exklusiv angekündigt hatte, wurde die Mösbacher Ortsdurchfahrt am Donnerstag um 7 Uhr für den Verkehr freigegeben. Damit können Pendler nun wieder den direkten Weg nehmen. Restarbeiten auf beiden Gehwegen werden aber auch weiterhin zumindest für kleinere Behinderungen sorgen. Noch ist der sogenannte Feinbelag auf der Renchtalstraße nicht aufgebracht. Das ist in der Zeit zwischen dem 11. und dem 22. September vorgesehen. Dann wird die Ortsdurchfahrt für diese knapp zwei Wochen erneut voll gesperrt werden müssen.

Autor:
Benedikt Spether

- Anzeige -

Videos

Stadt Offenburg wird 13 Millionen Euro in Klimaschutz stecken - 17.11.2017

Stadt Offenburg wird 13 Millionen Euro in Klimaschutz stecken - 17.11.2017

  • Frontalzusammenstoß zwischen Achern und Kappelrodeck - 17.11.2017

    Frontalzusammenstoß zwischen Achern und Kappelrodeck - 17.11.2017

  • Brandserie in Bohlsbach: Polizei ermittelt gegen vier junge Männer

    Brandserie in Bohlsbach: Polizei ermittelt gegen vier junge Männer

  • Frontalzusammenstoß zwischen Achern und Kappelrodeck - 17.11.2017

    Frontalzusammenstoß zwischen Achern und Kappelrodeck - 17.11.2017

  • 75-Jährige stirbt beim Überqueren der Hauptstraße in Renchen

    75-Jährige stirbt beim Überqueren der Hauptstraße in Renchen