Ruhepause für die Einzelhändler:

Oberkircher Kirchplatz soll erst 2020 umgebaut werden

07. Dezember 2017
&copy Patric König

Diskussionen gab es bei den Oberkircher Haushaltsberatungen am Montag um die Umgestaltung des Kirchplatzes. Er muss bis 2020 warten – auch weil einige die Baustellen in der Stadt satthaben. 

Geplant werden soll die Umgestaltung des Oberkircher Kirchplatzes schon im Jahr 2018. Dass die 720.000 Euro für die Bauarbeiten erst 2020 ausgegeben werden sollen, irritierte in der Ratssitzung am Montag Rudolf Hans Zillgith (BfO). Die Sanierung sei schon für 2018 zugesagt worden.  Das Kirchplatz...
Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen
Registrieren Sie sich noch heute bei Baden Online und lesen Sie alle Beiträge.
Autor:
Patric König

- Anzeige -

Videos

Thomas Schwertel verstarb an Herz-Kreislaufversagen - 15.01.2018

Thomas Schwertel verstarb an Herz-Kreislaufversagen - 15.01.2018

  • Storchennest von Kirche entfernt - 15.01.2018

    Storchennest von Kirche entfernt - 15.01.2018

  • Volleyball: VC Printus Offenburg - Allianz MTV Stuttgart 2

    Volleyball: VC Printus Offenburg - Allianz MTV Stuttgart 2

  • Haftbefehl: Sohn soll seinen Vater im Streit erstochen haben

    Haftbefehl: Sohn soll seinen Vater im Streit erstochen haben

  • Landeskaninchenschau in Offenburg

    Landeskaninchenschau in Offenburg