Weg vom Bollenhut-Image: So vermarktet sich der Ibacher Löchlehof
Katharina Reich
05. August 2022
Zusatzinhalte nur mit verfügbar - jetzt informieren
Barbara und Patrick Schmiederer vom Ibacher Löchlehof kommen heute in der zweiten Folge unserer Brenner-Serie zu Wort. Sie setzen bei der Vermarktung auf schlichtes und edles Design und kommen damit auch bei jüngeren Leuten gut an.Weg vom Bollenhut-Image lautet die Devise bei der Schnapsvermarktu...
Weiterlesen und kommentieren mit bo+
Mit Ihrer kostenlosen Registrierung bei Baden Online erhalten Sie Zugriff auf 5 bo+ Inhalte. Im Anschluß können Sie für nur EUR 4,90/Monat weiterhin bo+ Inhalte lesen.
Ich bin Zeitungs-Abonnent der Mittelbadischen Presse und möchte
einen kostenfreien Zugang beantragen.
einen kostenfreien Zugang beantragen.
Sie haben Fragen zu bo+?
Hier haben wir die häufigsten Fragen für Sie zusammengefasst.
Hier haben wir die häufigsten Fragen für Sie zusammengefasst.