Narren feiern in Marlen Kultnacht

(Bild 1/2) Hoch flogen die Beine der Gardetanzgruppe Windschläg beim Programm in Marlen. ©Erwin Lang
Eine wunderschöne, stimmungsgeladene Nelramer Kultnacht verbrachten Narren aus nah und fern am Samstag in der Marlener Halle. Neben 24 befreundeten Zünften genossen auch viele „Privatfasnachter“ das abwechslungsreiche Programm mit neun Auftritten bestehend aus Tänzen und Guggenmusik.
Ehrensitzungspräsidentin der Narrhalla Nelram und ONB-Chefin Silvia Boschert moderierte mit gekonnter Professionalität die Veranstaltung und führte so das Publikum amüsant und kurzweilig durch den Abend. „Nach zwei Jahren Zwangspause bin ich froh, so eine gelungene Kultnacht feiern zu können, friedlich und mit einer wirklich hervorragenden Stimmung. Der Arbeitsaufwand hat sich gelohnt! Vielen Dank an alle Helfer!“, sagte Präsident Oliver Rose, Chef der Marlener Narrhallesen.
In der Tat kamen auch von den Gästen durchweg positive Rückmeldungen über die herrlich fasnachtlich geschmückte Halle und die einzigartige Höhenbar, welche ein besonderes Ambiente bot. Für die restliche gute Stimmung sorgte DJ Funky Flip mit seinem Team, der wieder den richtigen Musikmix für eine echte Fasnachtsveranstaltung dabei hatte. Die weiteste Anreise hatte übrigens die Abordnung einer befreundeten Zunft aus Hockenheim.
Auch die schönste Nacht geht irgendwann zu Ende und am nächsten Tag hieß es dann: ran an die Arbeit und aufräumen. Denn auch das gehört zu einer Veranstaltung dazu.
Die Fasent endet damit noch nicht in Marlen. Sie gibt erst richtig Gas. Die Narren fiebern nun den beiden Prunksitzungen am 3. und 10 Februar entgegen. Karten im Vorverkauf dafür gibt es unter Telefon 0 78 54/5 47 oder online unter www.nelram.de.