Startseite > Lokales > Kehl > Reinhard Jockers grollt nach Abstimmung im Gemeinderat
Neue Ortsmitte Legelshurst

Reinhard Jockers grollt nach Abstimmung im Gemeinderat

12. Oktober 2017
&copy Florian Würth &copy Archiv

Die Entscheidung war denkbar knapp, als sich der Willstätter Gemeinderat vor zwei Wochen für diejenige Ortsmitten-Variante in Legelshurst aussprach, die der Ortschaftsrat kurz zuvor mehrheitlich beschlossen hatte. CDU-Sprecher Reinhard ­Jockers  nimmt den Freien Wählern ihr Verhalten immer noch übel.

Gemeinderat Reinhard Jockers könnte zufrieden sein, denn Legelshurst bekommt seine Ortsmitte so, wie es der Ortschaftsrat beschlossen hat: Ein Dorfgemeinschaftshaus wird neu errichtet, das Rathaus wird für die Feuerwehr umgebaut und steht im Obergeschoss anderen Vereinen zur Verfügung. Gipfel an ...
Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen
Registrieren Sie sich noch heute bei Baden Online und lesen Sie alle Beiträge.
Autor:
Florian Würth

- Anzeige -

Videos

Uwe Gaiser Vorstellung_web

Uwe Gaiser Vorstellung_web

  • Spinner-Einbrecher zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt

    Spinner-Einbrecher zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt

  • Bürgermeisterwahl in Oppenau: Kandidat Uwe Gaiser

    Bürgermeisterwahl in Oppenau: Kandidat Uwe Gaiser

  • Bürgermeisterwahl in Oppenau: Kandidat Martin Steindorf

    Bürgermeisterwahl in Oppenau: Kandidat Martin Steindorf

  • Bürgermeisterwahl in Oppenau: Kandidat Dobbin Weiß

    Bürgermeisterwahl in Oppenau: Kandidat Dobbin Weiß