„Sängerbund“ Legelshurst plant „magisches“ Jahreskonzert
„Magie der Musik“ heißt das Motto beim Jahreskonzert des „Sängerbundes“ Legelshurst am Samstag, 12. November, in der Festhalle. Der Chor verspricht eine „einmalige Symbiose aus Chorgesang und magischen Momenten“.
Magier Ralf Gagel kommt
Für Letzteres ist nicht zuletzt Ralf Gagel verantwortlich. Beim „Sängerbund“ ist man besonders stolz, mit ihm einen Magier verpflichtet haben zu können, der bereits seit über 25 Jahren weltweit sein Publikum begeistert.
Zwei Jahre „Verspätung“
Das Konzert war schon vor zwei Jahren anlässlich des 30. Dirigentenjubiläums von Udo Wendle beim „Sängerbund“ geplant. Es konnte aus bekannten Gründen jedoch nicht stattfinden. Umso mehr freuen sich die Sänger, nun dieses Projekt mit vielen neu einstudierten und zum Teil extra arrangierten Chorstücken präsentieren zu können. Entsprechend groß ist bei den Sängern die Vorfreude auf das Wiedersehen mit ihrem treuen Publikum.
Konzert soll in Erinnerung bleiben
Zusammen mit der Combo unter der Leitung von Udo Grieshaber präsentiert der Chor ein Programm aus fein aufeinander abgestimmten, zauberhaften Geschichten. Man ist beim „Sängerbund“ sehr zuversichtlich, dass das einzigartige und sorgfältig erarbeitete Zusammenspiel von Chorgesang und Magie bei den Zuschauern für Begeisterung sorgen und noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Karten im Probelokal erhältlich
Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf an den Samstagen 22. Oktober und 5. November jeweils von 10 bis 12 Uhr und am Dienstag, 25. Oktober, von 18 bis 19.30 Uhr im Probelokal des „Sängerbundes“ hinter der Festhalle in Legelshurst.