Fehlermeldung

  • Warning: array_merge(): Argument #2 is not an array in galleria_field_formatter_view() (Zeile 576 von /usr/share/drupal7/sites/all/modules/galleria/galleria.module).
  • Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in galleria_field_formatter_view() (Zeile 576 von /usr/share/drupal7/sites/all/modules/galleria/galleria.module).
  • Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in galleria_field_formatter_view() (Zeile 576 von /usr/share/drupal7/sites/all/modules/galleria/galleria.module).
Kehl

Vorrang missachtet: Trikefahrer am Unfallort verstorben

Autor: 
red/ah
Jetzt Artikel teilen:
08. Februar 2018

Am Mittwoch, um 19.20 Uhr, ist ein dreirädiges Krad (Trike), der Marke Harley Davidson, von der untergeordneten Straße Am Sundheimer Fort in Kehl in den Kreisverkehr der L75 eingefahren. Der Trikefahrer missachtete laut Polizei hierbei den Vorrang eines dort fahrenden Autos, der Marke Honda, und kollidierte mit diesem.

Ermittlungen aufgenommen

Der Fahrer erlag laut Polizei noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die beiden Insassen des Hondas wurden auch verletzt und mussten vom DRK in ein Krankenhaus verbracht werden. Der Verkehrsunfallaufnahmedienst Offenburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde von der Staatsanwaltschaft ein Unfallgutachter herangezogen, heißt es. Die Höhe des Unfallschadens ist noch unbekannt. Im Bereich der Unfallstelle kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Der Kreisverkehr am Sundheimer Rheintalcenter stellt keinen Unfallschwerpunkt dar. Das zeigen die...
Ein Trike-Fahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall in Kehl ums Leben gekommen. Die Polizei sucht...