Diese Mitarbeiter wurden vom Caritas-Verband geehrt
Die Mitarbeitenden der Caritas-Einrichtungen Alfred-Behr-Haus Haslach, Haus St. Luitgard Oberwolfach, Haus St. Jakobus Schutterwald, Sozialstation der Raumschaft Haslach mit dem Team Kinzig-Gutachtal sowie der Dienste und Beratungsstellen des Caritashauses Haslach feierten einen festlichen Jahresabschluss im Gemeindehaus St. Sebastian.
Wie einer Mitteilung zu entnehmen ist, begann der Abend mit einem geistlichen Impuls in der katholischen Kirche St. Arbogast, der von Pfarrer Lienhard und Irmtraud Mussler gestaltet wurde. Nach dem gemeinsamen Essen blickte der Vorsitzende des Caritasrats, Thomas Waldenspuhl, auf das vergangene Jahr zurück und gab einen Ausblick auf die im neuen Jahr anstehenden Aufgaben und Herausforderungen. Er hob dabei insbesondere das herausragende Engagement und die Hingabe der Mitarbeitenden bei der Erfüllung ihrer verantwortungsvollen Aufgaben hervor.
Als Höhepunkt ehrte Thomas Waldenspuhl gemeinsam mit den Leitungen der Einrichtungen und Dienste die Jubilare mit persönlichen Worten für ihre treue Zugehörigkeit und ihren unermüdlichen Einsatz. Margareta Brucker-Prinzbach wurde für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.
Außerdem wurden geehrt: Dorothea Brust-Etzel, Beate Müller, Angelika Willmann und Eduard Gebert (25 Jahre), Silvia Lehmann, Irina Welsch und Elke Finzel (20 Jahre), Heike Amato, Galina Gomer und Martina Schmieder (15 Jahre) sowie Ruth Hofer, Andrea Loibl, Caroline Maier, Christina Maier, Aritina Fuss, Jessica Kohler, Mengjiao Chen, Katharina Wöhrle, Elke Isenmann und Christa Klausmann (jeweils für zehn Jahre).