Mühlernbacher ist nun Ehrenbürger

Emotionaler Abschied von Bürgermeister Karl Burger

07. Dezember 2017
&copy Lars Reutter

Sehr emotional verlief  die Verabschiedung von Karl Burger als Mühlenbacher Bürgermeister. Er ist seit Dienstagabend nun Ehrenbürger der Gemeinde. Nicht nur diese große Ehre rührten ihn zu Tränen.

Karl Burger mag keine Lobhudelei, Lob bekam der Mühlenbacher Bürgermeister bei seiner Verabschiedung am Dienstagabend in der Gemeindehalle aber jede Menge – doch die lobende Worte kamen von Herzen und gingen zu Herzen. Alle Redner betonten dabei, dass  Burger nicht nur ein sehr guter Bürgermeiste...
Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen
Registrieren Sie sich noch heute bei Baden Online und lesen Sie alle Beiträge.
Autor:
Lars Reutter

- Anzeige -

Videos

Sasbachwalden - Die Ortenau von Oben

Sasbachwalden - Die Ortenau von Oben

  • Brand einer Lackiererei in Wolfach

    Brand einer Lackiererei in Wolfach

  • Halbzeit bei der Leser Helfen Aktion - 15.12.2017

    Halbzeit bei der Leser Helfen Aktion - 15.12.2017

  • Die Landesgartenschau in Lahr bekommt eine Voliere - 15.12.2017

    Die Landesgartenschau in Lahr bekommt eine Voliere - 15.12.2017

  • Public Viewing auch wieder 2018 auf dem Offenburger Marktplatz - 15.12.2017

    Public Viewing auch wieder 2018 auf dem Offenburger Marktplatz - 15.12.2017