Formenbau-Unternehmen im Haslacher Mühlegrün

Foboha baut auf erfahrene Mitarbeiter

29. Dezember 2017
&copy foboha

34 Mitarbeiter, die unterm Strich auf 615 Jahre Erfahrung  zurückblicken, wurden bei einer Betriebsfeier im Formenbau-Unternehmen Foboha im Mühlegrün ausgezeichnet.

Zum Abschluss des Jahres belohnte die Geschäftsleitung des Haslacher Formenbau-Unternehmens Foboha 34 Jubilare für die beeindruckende Anzahl von insgesamt 615 Jahren Erfahrung und Treue zum Unternehmen. Als Glanzlicht wurden in diesem Jahr sogar zwei außergewöhnliche Jubiläen gefeiert: Geschäftsführer Rainer Armbruster und Reinhard Scherer wurden für ihre 40-jährige Firmenzugehörigkeit ausgezeichnet.  

Wertvolle Erfahrungen

Geschäftsführer Andreas Müller zollte den treuen Mitarbeitern für die hervorragende Zusammenarbeit und für ihren Beitrag am Erfolg des Traditionsunternehmens große Anerkennung. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit sei die Treue zu einem Unternehmen nicht selbstverständlich und der Erfahrungsschatz von langjährigen Mitarbeitern deshalb von immer größerer Bedeutung.

Zusammen mit Geschäftsführer Rainer Armbruster und Personalreferentin Natalija Dimoska überreichte Müller Präsente für zehnjährige Betriebszugehörigkeit an Johann Ischenko, Thomas Kaiser, Julia Maas, Thomas Müller, Maximilian Oeschger, Jürgen Schmieder, Jörg Vachers und Helmut Winterer. 

Für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Herbert Braunstein, Markus Eberle, Frank Lehmann, Eduard Rempel und Thomas Schwendemann belohnt. Der Dank für 20-jährige Treue zu Foboha ging an Arnold Allgaier, Ernst Breithaupt, Thomas Herrmann, Beate Hug, Axel Neumaier, Hubert Weis und Claudia Zoch. 

Ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum feierten in diesem Jahr Michael Blattner, Martin Bohn und Tobias Maier. Thomas Beck und Christoph Brucker blicken stolz auf 30 Jahre Zugehörigkeit zu Foboha zurück. Rekordhalter in diesem Jahr sind der langjährige Geschäfts Rainer Armbruster selbst und Reinhard Scherer, die seit 1977 bei Foboha arbeiten.

Autor:
Manfred Pagel

- Anzeige -

Videos

Haushalt mit 34 Millionen Euro in Zell beschlossen - 16.01.2018

Haushalt mit 34 Millionen Euro in Zell beschlossen - 16.01.2018

  • Umfrage: In welchem Parhaus parken Sie? - 16.01.2018

    Umfrage: In welchem Parhaus parken Sie? - 16.01.2018

  • Brückensanierung zwischen Freistett und Gambsheim - 16.01.2018

    Brückensanierung zwischen Freistett und Gambsheim - 16.01.2018

  • Thomas Schwertel verstarb an Herz-Kreislaufversagen - 15.01.2018

    Thomas Schwertel verstarb an Herz-Kreislaufversagen - 15.01.2018

  • Storchennest von Kirche entfernt - 15.01.2018

    Storchennest von Kirche entfernt - 15.01.2018