GroKo-Sondierung

Kommentar: Wie wär’s mit sparen?

12. Januar 2018
&copy Iris Rothe

Das Papier, das die Vertreter der GroKo-Sondierungen am Freitagmorgen vorlegten, ist zwar ein Ergebnis, jedoch kein Wunderwerk – ein Kompromiss halt.

Horst Seehofer hat seine Begrenzung der Flüchtlingszuwanderungen – die ja eh der von 2017 entspricht, Angela Merkel reibt sich die Fingerkuppen aneinander, denn der Spitzensteuersatz wird nicht erhöht, und Martin Schulz nimmt die Garantie des Rentenniveaus bis 2025 mit nach Hause. Dann kann ja al...
Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen
Registrieren Sie sich noch heute bei Baden Online und lesen Sie alle Beiträge.
Autor:
Martina Baumgartner

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Die Ergebnisverkündung der GroKo (Große Koalition)-Sondierungen am Freitagmorgen wurde auch von...

Videos

Haushalt mit 34 Millionen Euro in Zell beschlossen - 16.01.2018

Haushalt mit 34 Millionen Euro in Zell beschlossen - 16.01.2018

  • Umfrage: In welchem Parhaus parken Sie? - 16.01.2018

    Umfrage: In welchem Parhaus parken Sie? - 16.01.2018

  • Brückensanierung zwischen Freistett und Gambsheim - 16.01.2018

    Brückensanierung zwischen Freistett und Gambsheim - 16.01.2018

  • Thomas Schwertel verstarb an Herz-Kreislaufversagen - 15.01.2018

    Thomas Schwertel verstarb an Herz-Kreislaufversagen - 15.01.2018

  • Storchennest von Kirche entfernt - 15.01.2018

    Storchennest von Kirche entfernt - 15.01.2018