- Anzeige -
TRI AG Kippenheim

Performance & Elektro - die neuen Trends im Automobilbereich

Autor: 
Redaktion
Lesezeit 3 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
26. August 2019

©TRI AG

Performance und Elektro - das sind die neuen Trends im Automobilbereich. Und die TRI AG Automobile in Kippenheim als erfolgreicher Händler für Hyundai und Renault hat diesen Trend aufgegriffen und stellt sie vor - die neuen Modelle mit Zukunftstechnologie!

Modern, stylisch und mit Zukunftstechnologie kommen sie daher - die neuen Modelle von Renault und Hyundai, die man bei der TRI AG Automobile in Kippenheim bestaunen kann. Die TRI AG, die zu einem der größten Renault-Händler Deutschlands zählt, kann auf mehr als 150 Jahre automobile Erfahrung zurückblicken. Und auch im Online-Zeitalter hält die TRI AG mit und präsentiert sich passend zu den futuristischen Modellen auch neu auf Instagram. Unter @triagautomobile gibt es aktuelle Einblicke und Nachrichten von der Autohausgruppe und - natürlich von den neuen, innovativen Modellen!

 

 

Die Modelle im Influencer-Test

Autos mit Zukunftstechnologie - wer würde nicht gern mal so ein Modell testen? Die Influencer Robert Kohler  (RobbyEaze) und Sirus Hosseini  (siru5) aus Offenburg kamen in diesen Genuss. Für die Autohausgruppe in Kippenheim haben sie vier Modelle genauer unter die Lupe genommen: den Renault Twizy, den Renault Megane RS, den Hyundai Kona und den Hyundai i30 N.

Die neue Art des Fahrens entdecken - der Renault Twizy

Mit seinem innovativen Design und seiner futuristischen Architektur ist der Renault Twizy das perfekte Fahrzeug für die Stadt. Dabei Zeit für die Parkplatzsuche verschwenden? Fehlanzeige! Denn mit dem Renault Twizy parken Sie überall. Sein Bordcomputer macht Fahren so einfach wie noch nie zuvor und die Wendigkeit und Agilität des Elektroautos sorgen für absoluten Spaß. Dabei ist der Twizy zuverlässig und sicher: Denn der von den Rennsportexperten bei Renault Sport entwickelte Stahlrohrrahmen schützt bei einem Aufprall.

 

 

Sportliche Gene - der Renault Mégane R.S.

Seit über 40 Jahren ist Renault im Motorsport aktiv. Dieser Sportsgeist steckt auch im neuen Mégane. Seine bemerkenswerte Straßenlage und das ausgezeichnete Bremsverhalten ermöglichen den dymnamischen Fahrspaß. Und durch den R.S.- Motor, den Schaltwippen am Lenkdrad und der Launch-Control-Funktion wird so der Alltag zu einem Motorsport-Event. 

 

 

Design für den Rhythmus der Stadt -  der Hyundai Kona

Dieses Elektro-Auto begeistert Design-Jurys und Fachmagazin-Experten: Der Hyundai Kona. Bereits mehrere Auszeichnungen für das herausragende Design hat der Kona schon gewonnen. Die Zukunft gehört denen, die neugierig sind und eigene Wege gehen - und für die ist der Hyundai das richtige Modell - er ist modern und individuell, er liebt den Rhythmus der Stadt und das Abenteuer. 

 

 

Kompromisslos auf Fahrspaß getrimmt - der Hyundai i30 N

Als erstes High-Performance-Serienfahrzeug aus dem Hause Hyundai steht er für maximalen Fahrspaß für Straße und Rennstrecke - der Hyundai i30 N. Den Sound und den Speed in den Kurven muss man erleben. 

 

 

Termin ausmachen - selbst erleben

Wer jetzt gemerkt hat - Bilder anschauen reicht mir nicht - der sollte nicht lang zögern und einen Termin zum Probefahren ausmachen. Das Team der TRI AG gibt Informationen und berät gerne. Dem innovativen Fahrspaß steht so nichts mehr im Wege! 

Info

TRI AG Automobile

Renault & Dacia

Kehnerfeld 17-21, 77971 Kippenheim, Tel. 07825-846890

 

Hyundai

Bahnhofstrasse 58, 77971 Kippenheim, Tel. 07825-869940

 

Die Autohausgruppe für Renault, Dacia und Hyundai in Baden-Württemberg!

 

Mail info@tri.ag

Web www.tri.ag

https://www.instagram.com/triagautomobile/

 

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 10.09.2019
    Feiern in Dirndl und Lederhose
    Fürs Oktoberfest nach München fahren? Das muss nicht sein! Denn die »Wunderbar« in Neuried-Altenheim holt das Event am 2. und 5. Oktober stilecht in die Ortenau – im beheizten Zelt mit Maßbier, Haxn und Live-Band.
  • 06.09.2019
    Die Edelbrennerei Wurth in Neuried-Altenheim feiert Mitte September ihr 100-jähriges Bestehen. 
  • Auch eine neue Brennerei wird am 14. September eingeweiht und vorgestellt.
    30.08.2019
    Am 14. und 15. September
    Die Edelbrennerei Wurth in Neuried-Altenheim feiert Mitte September ihr 100-jähriges Bestehen. Dafür öffnet Inhaber Markus Wurth ein Wochenende lang seine Tore und bietet außerdem exklusive Editionen seiner Kreationen an. 
  • 28.08.2019
    Relaxen und Genießen im Renchtal
    Das Ringhotel Sonnenhof in Lautenbach im Renchtal begrüßt seine Gäste mit einer einzigartigen Kulisse am Fuße des Schwarzwaldes. Ob im Restaurant, bei den Spa-Angeboten, für Tagungen oder Hochzeiten – der Sonnenhof ist die ideale Adresse zum Relaxen und Genießen.