Gelungenes Sportfest des SV Reichenbach
Es begann am Freitagabend mit einem Elfmeterturnier auf Sand. Nach knapp acht Stunden konnte sich die Mannschaft „Schneeflittchen und die 7 Snowman“ zum ersten Titel nach fünf Jahren schießen. Auf Platz zwei und drei folgten „Rotes Gartenhiesli“ und „Fünf Nasen tanken Super Plus“.
Der Samstag startete mit einem weiteren Elfmeterturnier, diesmal mit Jugendmannschaften. Das Turnier der E-Jugend gewann „Spezilona“ und bei der D-Jugend ging der „Dönerclub“ als Sieger vom Feld. Am Mittag gastierten die C-Jugenden von Germania Friedrichstal und des SC Freiburg in Reichenbach. Die Gäste aus dem Breisgau gewannen das Spiel verdient mit 5:0.
Danach gab es das erste SVR-Schere-Stein-Papier-Turnier, bei welchem sich Benedikt Wußler zum Sieger krönen durfte. Am Abend folgte das „Spiel ohne Grenzen“, welches die Narrenzunft Höllteufel zum bereits dritten Mal gewann.
Am Sonntag startete man mit dem Frühshoppenkonzert, bevor ein weiteres Spiel auf dem Sandplatz stattfand. Danach veranstaltete man eine Kinderolympiade, und die Damenmannschaft des SVR spielte gegen die SG Kirnbach, welches Kirnbach mit 0:1 für sich entschied.
Nach dem Testspiel trug man noch ein Fußballgolf-Turnier aus, bevor man das Wochenende beim Public Viewing des EM-Finales ausklingen ließ.