Offenburger: »Ich bin grottenstolz«
Udo Meier designte McDonald's-Cowboystiefel für Werbespot
Bettina Kühne
13. Oktober 2017
Zusatzinhalte nur mit verfügbar - jetzt informieren

(Bild 1/2) ©Bettina Kühne
Wer steppt denn da in der McDonald’s-TV-Werbung? Ganz klar: Stiefel von Schuh Meier in Offenburg spielen die Hauptrolle. Udo Meier hat das Paar für den Spot fit gemacht und mit Zwiebel und Gurke dekoriert. Der 55-Jährige berichtet, wie es dazu kam.
Udo Meier grinst. »Ich bin grottenstol...
Weiterlesen und kommentieren mit bo+
Mit Ihrer kostenlosen Registrierung bei Baden Online erhalten Sie Zugriff auf 5 bo+ Inhalte. Im Anschluß können Sie für nur EUR 4,90/Monat weiterhin bo+ Inhalte lesen.
Ich bin Zeitungs-Abonnent der Mittelbadischen Presse und möchte
einen kostenfreien Zugang beantragen.
einen kostenfreien Zugang beantragen.
Sie haben Fragen zu bo+?
Hier haben wir die häufigsten Fragen für Sie zusammengefasst.
Hier haben wir die häufigsten Fragen für Sie zusammengefasst.