Exhibitionist

Schutterwald: Unbekannter kniet nackt vor Baggerseebesucherin

10. August 2020
© Archivfoto: Ulrich Marx

Als eine 49-jährige Baggerseebesucherin in Schutterwald am Samstag an einer kleinen Badebucht aus dem Wasser gestiegen ist, hat sich dort ein Mann auf seinem Handtuch entblößt. Wie die Polizei mitteilt, soll sich der gepflegt wirkende, dunkelhäutige Mann gegen 16.30 Uhr nackt und mit halb erigiertem Glied vor der Frau hingekniet und ihr ein Handy entgegengestreckt haben. Ob sie ein Video von ihm machen würde, soll er laut Polizei gefragt haben. 

Mit Ehemann zur Rede gestellt

Die 49-jährige Frau begab sich daraufhin empört nach Hause und kehrte mit ihrem Ehemann zurück zur Badebucht. Dort stellten sie den 23 bis 25 Jahre alten Mann zur Rede. Während parallel die Polizei verständigt wurde, so heißt es, entfernte sich der nun mit einem orangefarbenen Tank-Top und einer blauen Badehose bekleidete Unbekannte mit einem schwarzen Fahrrad. Laut Polizei ist der Mann muskulös, zwischen 1,75 und 1,78 Meter groß und hat kurze, nach oben stehende Locken. Zeugenhinweise zu dem Exhibitionisten nehmen die Beamten der Kriminalpolizei unter 0781 21-2820. 

Autor: 
red/ted