SPD Zell-Weierbach hat Kandidaten gewählt
Der SPD-Ortsverein Zell-Weierbach hat seine Kandidaten für die Kommunalwahl aufgestellt. Sie bilden einen Querschnitt durch die Bevölkerung ab.
Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Zell-Weierbach haben die Kandidaten für den Ortschaftsrat gewählt. Die Nominierten sind verschiedenen Alters und aus unterschiedlichen Berufsgruppen, also ein Querschnitt durch die Bevölkerung, teilt Rüdiger Wagner mit.
Alle Kandidaten auf der vom Vorstand vorgeschlagenen Liste wurden einstimmig gewählt. Sie alle eine der Wunsch, für den Ort eine gute Zukunft mitzugestalten – über Parteigrenzen hinweg. Das sei, wie sich in der Vergangenheit gezeigt habe, eine gute Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Als Beispiel nennt Wagner den Kampf für den Standort der Erich-Kästner-Realschule und das neue Feuerwehrhaus. Die vielen Baustellen und Dauerstraßensperrungen hätten die Räte bisher gefordert, und auch weiterhin wolle man bestmögliche Lösungen für alle Verkehrsteilnehmer, Geschäfte und Anwohner erreichen. „Wir wollen außerdem beim bisherigen Feuerwehrhaus eine dauerhafte Unterbringung raumsuchender Vereine ermöglichen und den dortigen Platz für die Vereinsfeste erhalten“, so Wagner.
Die Kandidaten sind: Rüdiger Wagner, Anke-Marlis Dogs-Hoffmann, Hermann Siefert, Thomas Riehle, Lorina Wiedemer, Petra Evers, Matthias Falk, Saskia Bräuner und Elke Pfullendörfer-Mock.