Fehlermeldung

Warning: array_merge(): Argument #2 is not an array in galleria_field_formatter_view() (Zeile 576 von /usr/share/drupal7/sites/all/modules/galleria/galleria.module).
Er soll sich an 34-jähriger Frau vergangen haben

Taxifahrer wegen Vergewaltigung vor Gericht

Autor: 
Tanja Proisl
Jetzt Artikel teilen:
07. Dezember 2017
Ein Taxifahrer musste sich vor dem Offenburger Amtsgericht wegen Vergewaltigung verantworten.
Er habe es ausgenutzt, dass das Opfer schlief und sich nicht wehren konnte. Außerdem sei er sich bewusst gewesen, dass die junge Frau in wachem Zustand dem Geschehen nicht zugestimmt hätte, sagte Staatsanwältin Miriam Kümmerle gestern im Offenburger Amtsgericht.  Auf der Anklagebank saß ein Taxif...
Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen
Registrieren Sie sich noch heute bei Baden Online und lesen Sie alle Beiträge.

Mehr zum Thema

»In dubio pro reo« – im Zweifel für den Angeklagten. Deshalb gab es vor dem Amtsgericht Offenburg...