Gengenbach
B33-Baustelle bei Gengenbach: Das meinen unsere Leser
Autor:
Dietmar Ruh / Leserbeiträge
22. Januar 2020
Zusatzinhalte nur mit verfügbar - jetzt informieren

Seit die Baustelle für den dreistreifigen Ausbau der Bundesstraße 33 zwischen Marktscheune Berghaupten bis kurz vor der Aral-Tankstelle eingerichtet ist, gilt auf dem Teilstück Tempo 30. Das können viele Verkehrsteilnehmer nicht nachvollziehen – zumal die Baustelle derzeit ruht. ©Dietmar Ruh
Unser Bericht über die derzeit verlassene Baustelle auf der B33 bei Gengenbach hat zahlreiche Leser und Facebook-Nutzer an die Tastatur getrieben. Vor allem das Tempolimit von 30 km/h sorgt für Unverständnis. Hier sind einige Zuschriften, die uns erreichten.
Viele Verkehrsteilnehmer würden ...
Weiterlesen und kommentieren mit bo+
Mit Ihrer kostenlosen Registrierung bei Baden Online erhalten Sie Zugriff auf 5 bo+ Inhalte. Im Anschluß können Sie für nur EUR 3,90/Monat weiterhin bo+ Inhalte lesen.
Ich bin Zeitungs-Abonnent der Mittelbadischen Presse und möchte
einen kostenfreien Zugang beantragen.
einen kostenfreien Zugang beantragen.
Sie haben Fragen zu bo+?
Hier haben wir die häufigsten Fragen für Sie zusammengefasst.
Hier haben wir die häufigsten Fragen für Sie zusammengefasst.