- Anzeige -
Das mediterrane Restaurant in Hohberg

Jetzt bei Casamore: Bestellen, abholen und zu Hause genießen!

Autor: 
syd
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
19. März 2020
Pizza, Salat oder Pasta - alles wird frisch zubereitet.

Pizza, Salat oder Pasta - alles wird frisch zubereitet. ©Casamore

Gerade in diesen turbulenten Tagen will das Team des mediterranen Restaurants Casamore in Hohberg für seine Gäste auch weiterhin da sein. Zu diesem Zweck wurde ab sofort ein besonderer Service eingerichtet und das „to go“-Angebot erweitert. Fast alle Gerichte auf der Speisekarte können nun auch abgeholt werden. 

La Dolce Vita lässt sich nicht nur im außergewöhnlichen Ambiente - unter Palmen und Olivenbäumen – des Restaurants Casamore in Hohberg genießen. Zum echten italienischen Lebensgefühl gehört auch die echte italienische Küche mit ihren leckeren Spezialitäten – das beweist das Team des Casamore mit seinem „to go“-Angebot.

 

 

Antipasti, frische Pasta oder Tiramisu gibt es ab sofort auch für zu Hause. Ganz nach dem Motto: Bleibt gesund, bleibt stark, steht zusammen und helft Euren Mitmenschen, hat sich das Casamore-Team sein „to go“-Angebot ausgebaut. Denn insbesondere für Risiko-Gruppen ist es ratsam, soziale Kontakte weitgehend zu vermeiden. 

 

Und so einfach geht’s …

Auf der Speisekarte (PDF-Download) das Lieblingsgericht auswählen und zwischen 12 Uhr und 21 Uhr bequem entweder per Telefon oder Whatsapp bestellen. Bereits wenige Minuten nach der eingegangenen Bestellung wird das Wunschgericht frisch zubereitet und abholbereit verpackt. 

Buon appetito!

 

Hintergrund

Kontakt

CASAMORE „IL RISTORANTE“

Franckensteinstraße 28

77749 Hohberg/Hofweier bei Offenburg

Telefon: 07808 / 91 577 04

WhatsApp: +49 171 / 511 66 99

Internet: www.casamore.de

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Mehr als 50 Attraktionen erwartet die Besucher bei Funny World in Kappel-Grafenhausen.
    29.05.2020
    KInderspielparadies in Kappel-Grafenhausen öffnet ab Freitag, 29. Mai, wieder / Tickets vorab reservieren
    Das In- & Outdoor Spieleparadies in Kappel-Grafenhausen öffnet ab Freitag, 29. Mai, wieder seine Tore für seine großen und kleinen Besucher. Ein besonderes Highlight zur Wiedereröffnung ist die neue Attraktion „mexikanischer Adler Flug“. 
  • Eine reduzierte Formensprache, robuste Materialien und eine seriöse Optik zeichnen Möbel von Musterring aus.
    25.05.2020
    Möbel RiVo in Achern: Wohnwelt auf 8000 Quadratmetern
    Bei der Einrichtung zählt einzig und allein der persönliche Geschmack. Und Geschmack ist bekanntlich vielseitig. Gerade deshalb bietet das Einrichtungshaus Möbel RiVo in Achern-Fautenbach eine riesige Auswahl an Markenkollektionen von Top-Designern und -Herstellern wie Musterring.
  • Schöne Outdoor-Möbel bringen Farbe in den Garten.
    18.05.2020
    Mit Bühler Einrichtungen "Freiräume" nach Wunsch gestalten
    Kaum blitzt im Frühling die Sonne noch etwas schüchtern durch die Wolken, freuen sich Garten- und Terrassenbesitzer darauf, schon bald wieder ihr Outdoor-Wohnzimmer nutzen zu können. Für Ihre grüne Oase sind Sie noch auf der Suche nach schicken und eventuell nicht ganz alltäglichen Hinguckern? Dann...
  • Schulabschluss in der Tasche - und was nun? IHK und Wirtschaftsjunioren Ortenau helfen bei der Orientierung.
    14.05.2020
    Mit IHK und Wirtschaftsjunioren: Die Zukunft beginnt jetzt!
    Ausbildung? Weiterführende Schule? Ein Studium - oder vielleicht eine tolle Kombi zwischen Theorie und Praxis? Die letzten Schulwochen sind angebrochen und du hast noch keinen blassen Schimmer, wie es weitergehen soll? Dann probier’ doch einfach aus, was dir Spaß macht! Mit der Beratung der...