- Anzeige -
E-Mail schreiben und teilnehmen

BURDA-Gewinnspiel zum Andres-Stock – mitmachen und gewinnen!

Autor: 
Redaktion
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
25. Oktober 2019

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr  wurde der Stock von Offenburgs Bronzefigur "Andres" in der Steinstraße gestohlen. Wo der Stock geblieben ist, darauf gibt es im Moment noch keine Antwort. Aber auf die Fragen im BURDA-Gewinnspiel zum Thema schon. Mitmachen geht ganz einfach per E-Mail!

Der Gehstock der Offenburger Statue von Fasnachtsfigur Andres wird vermisst. Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr. Wo ist der Stock geblieben?

Diese Frage kann im Moment noch nicht beantwortet werden. Aber vier andere Fragen dagegen schon – bei dem Gewinnspiel von BURDA anlässlich des Verschwindens des Andres-Stocks. Unsere Leser haben die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen. Die Teilnahme geht einfach per E-Mail.

 

 

Wer die Lösung weiß, hat die Chance auf ein tolles Wein-Paket aus „Silkes Weinkeller“ sowie Eintrittskarten für den Zunftball der Althistorischen Narrenzunft. 

 

Fragen per E-Mail beantworten & dabei sein!

Wissen Sie die richtigen Antworten auf die Fragen? Das Lösungswort schicken Sie per E-Mail an andres@burda.com. Hier nochmals die Fragen und was zu tun ist:
 

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • a2 Metallbau Armbruster sucht Verstärkung im Team.
    12.12.2019
    Metallbauer und Projektleiter
    a2 Metallbau Armbruster in Oberwolfach gilt als Experte rund um Metall- und Edelstahlverarbeitung. Das Familienunternehmen hat sich mit seinen individuellen Lösungen im Schlosserhandwerk weit über das Wolf- und Kinzigtal einen breiten Kundenstamm erarbeitet. Die Metallspezialisten suchen...
  • 11.12.2019
    KF Kinzigtaler Fenster GmbH - Der Experte in Gengenbach
    Winter – die Tage werden wieder kürzer und dunkler, die beste Saison für Einbrecher. Gut, wer da sichere Türen und Fenster hat. Die KF Kinzigtaler Fenster GmbH in Gengenbach hat sich genau darauf spezialisiert und ist in der Region Experte für die Sicherheit zu Hause.
  • 10.12.2019
    Triberger Weihnachtszauber 2019
    Wenn die Weihnachtsmärkte schon abgebaut sind, lädt der „Triberger Weihnachtszauber“ vom 25. bis 30. Dezember zu einem romantischen Weihnachtsspektakel ein. Mehr als eine Million Lichter verwandeln den Schwarzwald an Deutschlands höchsten Wasserfällen in ein funkelndes Wintermärchen!
  • 09.12.2019
    Gravuren, Reparaturen, Anfertigungen
    Bei Juwelier Spinner dreht sich alles um Schmuck und Uhren. Aber nicht nur edle Accessoires lassen sich hier finden – es gibt auch einen ausgezeichneten Service mit vielen weiteren Dienstleistungen.