Offenburger Weihnachtscircus

Er ist der schnellste Jongleur der Welt

03. Januar 2018
&copy Ulrich Marx

Er sammelt Weltrekorde, den nächsten hat er schon im Blick: Michael Ferreri ist der schnellste Jongleur für vier bis sieben Bälle – und wahrscheinlich auch der jüngste. Nach dem Offenburger Weihnachtscircus geht es für den 21-Jährigen nach Monte Carlo.

Gold, Silber, Bronze – wichtige Trophäen hat Michael Ferreri ebenso eingeheimst wie sechs Weltrekorde. Dass er der schnellste Jongleur ist, musste die Jury mit einer Zeitlupen-Kamera messen. Auf sagenhafte 378 Ballkontakte kam er binnen einer Minute – und hielt dabei sieben Bälle in der Luft. Doc...
Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen
Registrieren Sie sich noch heute bei Baden Online und lesen Sie alle Beiträge.
Autor:
Bettina Kühne

- Anzeige -

Videos

Lkw eingesunken: B3 bei Sasbachried für Stunden gesperrt

Lkw eingesunken: B3 bei Sasbachried für Stunden gesperrt

  • Haftbefehl: Sohn soll seinen Vater im Streit erstochen haben

    Haftbefehl: Sohn soll seinen Vater im Streit erstochen haben

  • Stadt Offenburg bereitet Antrag für Sanierungsgebiet

    Stadt Offenburg bereitet Antrag für Sanierungsgebiet "Bahnhof-Schlachthof" vor

  • Geteilte Meinungen zum Ende des Branntweinmonopols - 28.12.2017

    Geteilte Meinungen zum Ende des Branntweinmonopols - 28.12.2017

  • Vermisster 82-Jähriger aus Hofstetten tot aufgefunden

    Vermisster 82-Jähriger aus Hofstetten tot aufgefunden