- Anzeige -
Küchenstudio-Team von Möbel RiVo auch in Corona-Zeiten für die Kunden da!

Eine neue Küche – und den Geschirrspüler gratis dazu

Autor: 
maz
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
27. April 2020

My home is my castle: Noch nie war das Zuhause so wichtig wie in diesen Tagen. Es ist Rückzugsort und Schutzraum in einem – und es sollte gleichermaßen behaglich und funktional sein. Pulsierender Mittelpunkt jeder Wohnung ist die Küche – und hier sollte sich niemand mit Kompromissen herumplagen müssen.

Möbel RiVo in Achern-Fautenbach hat die optimale Lösung für jede Anforderung. Das Küchenstudio-Team ist auch während der Pandemie-Einschränkungen im Handel für die Kunden da. Wer sich jetzt im wiedereröffneten Küchenstudio umschaut und bestellt, sichert sich einen Miele-Geschirrspüler im Wert von 899 Euro gratis dazu.

Geschmäcker sind genauso verschieden wie die Anforderungen, die jeder an seine Küche stellt: Die Einen setzen auf technische Raffinessen und wollen bestimmte Geräte und Lösungen für ihre „Neue“; andere haben sich in eine ganz bestimmte Front oder Aufteilung verliebt und wollen diese verwirklicht haben. Der ambitionierte Meisterkoch findet bei RiVo genauso seine perfekte Traumküche wie Anfänger, die eine schnuckelige Pantry wünschen. 

Pulsierendes Herz

„Egal, ob kompakte Single-Küche für die erste Wohnung oder Großküche für die ganze Familie – Ihre Küche von RiVo ist immer ein Raum, in dem Sie sich sich wohlfühlen“, das ist die Prämisse des Teams. Und daran wird engagiert gearbeitet. Die Küche ist das pulsierende Herz des Zuhauses, daher soll dieser Raum ganz nach den persönlichen Wünschen und Ansprüchen des Nutzers gestaltet und eingerichtet sein. Die Küche ist nicht nur Koch-, sondern auch Lebensraum – und das Kochen soll Freude bereiten.

Eine der größten Ausstellungen der Region

Mit mehr als 30 Musterküchen zählt RiVo zu einer der größten Küchenausstellungen in der weiten Region. Alle Küchen sind praxisgerecht eingerichtet und liebevoll dekoriert. So fühlt man sich beim Rundgang beinahe schon wie Zuhause. Es macht Spaß, auf Entdeckungsreise zu gehen und die vielen durchdachten Details auszuprobieren, die das Arbeiten noch einfacher machen. Schritt für Schritt kommt man so der Traumküche näher. 

Da keine Küche ist wie die andere ist, Raummaße, Ansprüche und Wünsche immer einzigartig sind, wird mit dem Know-how der geschulten Einrichtungsberater bei Möbel RiVo der Küchentraum Wirklichkeit. Also, schauen Sie vorbei und profitieren Sie von den attraktiven Angeboten!

 

Info

Der Weg zu Ihrer Traumküche

Möbel RiVo GmbH & Co. KG
Im Gewerbegebiet 6
77855 Achern-Fautenbach

Sonderöffnungszeiten: 

  • Montag bis Freitag: 9.30 bis 12 Uhr und 13 bis 18 Uhr
  • Samstag: 9.30 bis 14 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Curvy Queen bietet trendy Mode bis Kleidergröße 60.
    16.09.2020
    Coole Looks bis Kleidergröße 60 / Drei tolle SSV-Shoppingtage
    Das Bekleidungsgeschäft Curvy Queen in der Offenburger Platanenallee bietet eine große Auswahl an Plus-Size-Mode. Vom 17. bis 19. September gibt es beim Sommerschlussverkauf die starke Mode zu reduzierten Preisen.
  • Voller Einsatz für die Patienten: Das Reha-Sport-Team vom Offenburger RehaZentrum - Sabrina Weidner, Sarah Figy, Mario Truetsch und Lars Bilharz (v. l.)
    15.09.2020
    Neue Kurse starten im Oktober – jetzt anmelden!
    Fit werden, fit bleiben: Dieses Ziel hat sich das Team des RehaZentrums in Offenburg für seine Kunden auf die Fahnen geschrieben. Hier bekommt jeder sein maßgeschneidertes Therapie- und Fitnessprogramm. Wer langsam wieder in Bewegung kommen will oder an einer Grunderkrankung, wie Rückenschmerzen...
  • Alexander Benz (von links), Michel Roche, Thomas Kasper, Erhard Benz und Erika Benz stehen an der Spitze des Top-Life.
    07.09.2020
    Top-Life Berghaupten: Die Adresse für Gesundheit und Fitness
    Gesundheit und Fitness haben eine Adresse in der Ortenau: Seit 1996 ist das Top-Life Gesundheitszentrum Benz KG in Berghaupten Ansprechpartner Nummer eins, wenn es in der Region um private Gesundheitsvorsorge, Wellness und medizinische Versorgungsangebote geht.
  • Die Vereine im ewo-Gebiet haben die Chance, für ihre Nachwuchsmannschaften zu gewinnen.
    28.08.2020
    Vereinsaktion #Ballwechsel: Energiewerk Ortenau und Partner suchen trickreiche Teams und deren Fans
    Es werden immer noch Ballkünstler gesucht! Aber: Die Aktion #Ballwechsel, die das  Energiewerk Ortenau (ewo) gemeinsam mit  starken Partnern im August ins Leben gerufen hat, geht in die letzte Runde. Noch bis Samstag, 15. Oktober, kann auf der Facebook-Seite von fussball.bo.de gevotet und markiert...