- Anzeige -
a2 Unikat: Ihr Partner rund um Gartendeko und mehr

Individuelle Gestaltungsideen aus Oberwolfach

Autor: 
maz
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
11. März 2020
a2 Unikat hat alles, was das Leben und Wohnen noch schöner macht.

a2 Unikat hat alles, was das Leben und Wohnen noch schöner macht. ©a2 Unikat

Frühlingszeit – eine wunderbare Zeit, es sich in Heim und Garten besonders schön zu machen. Wer dafür pfiffige und individuelle Gestaltungsideen sucht, ist bei a2 Unikat in Oberwolfach genau richtig. 

Für Haus und Garten bietet die a2-Mannschaft viele individuelle Lösungen an: Neben Sichtschutz und Beeteinfassungen sind auch Metallacessoires, Blumenkübel, Skulpturen in Rost und liebevolle Dekoration im Programm. Eben alles, was das Wohnen und Leben noch schöner macht. Im breit aufgestellten Sortiment ist für jeden etwas dabei. Die kreativen Wohnideen und Kunstwerke warten im Ladengeschäft und in der Dauerausstellung am a2-Standort Am Burghügel 3 in Oberwolfach-Kirche darauf, entdeckt zu werden.

Ideale Partner

a2 Unikat und a2 Metallbau Armbruster sind die ideale Kombination, wenn es um den individuellen Sichtschutz geht. “Vom ersten Entwurf bis hin zum fertigen Produkt wird alles in unserem Haus hergestellt“, ist Miriam Armbruster stolz. In der Fachfirma a2 Metallbau werden die Sichtschutzelemente auf Maß gefertigt und mit dem Wunschmotiv gestaltet. „Grundsätzlich ist fast jedes Maß und jedes Motiv möglich“, informiert Daniel Armbruster. Selbstverständlich müsse das im Einzelfall mit dem Kunden besprochen und vor Ort abgemessen werden.

 

Schritt für Schritt entsteht der individuelle Sichtschutz in der Werkshalle von a2 Metallbau. Foto: a2 Unikat

 

Da alles unter einem Dach angefertigt wird, kann der Kunde mit einer raschen Lieferzeit von sechs bis maximal acht Wochen rechnen. Der hochwertige, auf Maß gefertigte, Sichtschutz, den a2 Unikat liefert, steht auf einer soliden Basis: Er wird entweder mit Füßen zum Einbetonieren geliefert oder erhält eine Bodenplatte, die mit Dübeln oder Erdnägeln befestigt wird.

 

Die Metallprofis von a2 Metallbau Armbruster und a2 Unikat in Oberwolfach. 

 

a2 Metallbau Armbruster übernimmt Schlosserarbeiten aller Art: Treppen, Geländer, Vordächer und Carports werden individuell entwickelt und eingepasst. Das Portfolio des Unternehmens umfasst außerdem Schweißgruppen aus verschiedensten Profilen, die Herstellung von kompletten Maschinen oder auch einzelner Komponenten sowie die Edelstahlverarbeitung.

 

Tag der offenen Tür verschoben

Ursprünglich war bei a2 Unikat am Sonntag, 22. März, ein Tag der offenen Tür mit Verkauf geplant. Aufgrund der aktuellen Situation ist das Event verschoben worden. Ein neuer Termin wird frühzeitig bekannt gegeben. 

 

Die Stahlelemente in Rost zaubern eine wunderschöne Atmosphäre in den Garten. Foto: a2 Unikat 

 

Info

Kontakt

a2 Unikat
Am Burghügel 3
77709 Oberwolfach

Internet: www.a2-unikat.de sowie www.a2-metallbau.de/stellenanzeigen 

Facebook: www.facebook.com/a2unikat sowie  www.facebook.com/a2metallbau

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 19.03.2020
    Neuer Service: Alles, was die Karte bietet, kann ab sofort abgeholt oder geliefert werden
    Mitten im Herzen Gengenbachs lädt das italienische Lokal „Michelangelo“ seit elf Jahren zum Genießen ein. Das bleibt auch weiterhin so, denn ab sofort werden Gerichte und Eisspezialitäten entweder geliefert, oder die Kunden holen ihre Bestellungen vor Ort ab.
  • Pizza, Salat oder Pasta - alles wird frisch zubereitet.
    19.03.2020
    Das mediterrane Restaurant in Hohberg
    Gerade in diesen turbulenten Tagen will das Team des mediterranen Restaurants Casamore in Hohberg für seine Gäste auch weiterhin da sein. Zu diesem Zweck wurde ab sofort ein besonderer Service eingerichtet und das „to go“-Angebot erweitert. Fast alle Gerichte auf der Speisekarte können nun auch...
  • Leckere Pizzavariationen, Salate und Getränke werden ab sofort geliefert oder können auch nach der Bestellung selbst abgeholt werden..
    18.03.2020
    "Wenn die Gäste uns nicht besuchen können, kommen unsere Spezialitäten zu ihnen"
    „Wenn die Gäste in nächster Zeit durch die Coronavirus-Pandemie nur eingeschränkt zu uns kommen dürfen, dann kommen unsere Spezialitäten eben zu Ihnen“, erklären Sülo und Aslan Keles, Inhaber der bekannten Ruster Pizzeria „Garibaldi“, mit Nachdruck. Ab sofort kann telefonisch und online bestellt...
  • Küche nach eigenen Wünschen gestalten - streb Küchenwelt in Offenburg macht´s möglich.
    10.03.2020
    Vom 13. bis 15. März: Schnell sein und sparen
    Ein (fast) unmoralisches Angebot, bei dem man nur eines sein muss: schnell. Die streb Küchenwelt in Offenburg bietet insgesamt 15 Bauherren & Renovierern den Kauf ihrer freigeplanten Traumküche zum halben Preis! Noch mehr sparen lässt sich beim aktuellen Musterküchenabverkauf. Hier lässt sich...