- Anzeige -
Coole Looks bis Kleidergröße 60 / Drei tolle SSV-Shoppingtage

Curvy Queen in Offenburg: Mode für die starke Frau

Autor: 
syd
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
16. September 2020
Curvy Queen bietet trendy Mode bis Kleidergröße 60.

Curvy Queen bietet trendy Mode bis Kleidergröße 60. ©Foto: staras/shutterstock.com

Das Bekleidungsgeschäft Curvy Queen in der Offenburger Platanenallee bietet eine große Auswahl an Plus-Size-Mode. Vom 17. bis 19. September gibt es beim Sommerschlussverkauf die starke Mode zu reduzierten Preisen.

Die Zeit, in der es nur eine begrenzte Auswahl an Mode für Mollige gab, ist längst passé. Heute gibt es sie für alle Gelegenheiten. Figurumschmeichelnd, stilbewusst und vor allem eins: trendy! Bettina Löwrich stellt gemeinsam mit ihren Kundinnen individuelle Looks in Übergrößen zusammen und das unabhängig von Gewicht und Konfektionsgröße. Und: Mit den richtigen Farben und Mustern fallen unliebsame Pölsterchen kaum auf. Ihr Motto: „So, wie du bist, bist du genau richtig!“

Hierfür nimmt sich die Geschäftsinhaberin von Curvy Queen vor allem eines - viel Zeit. Für den richtigen Look braucht es eben die richtige Beratung. Diese Erfahrung hat Bettina Löwrich selbst schon gemacht: „Noch vor wenigen Jahren war die Auswahl an Kleidung in  großen Größen stark eingeschränkt und auch die Beratung war dürftig. Da hieß es meist nur: Ziehen Sie doch einfach eine schwarze Strickjacke drüber, dann passt das schon!“ Ein Manko, das bei ihr nicht vorkommt.

Anstatt starrer Öffnungszeiten gibt es Beratung und Verkauf nur auf Termin. So kann sich Bettina Löwrich ganz auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kundinnen konzentrieren. Ihr Ziel ist einfach: „Ich will starke Frauen glücklich machen!“

Drei Aktionstage mit Programm

Bei Curvy Queen finden vom 17. bis 19. September (exklusive Öffnungszeiten: 15 bis 19 Uhr) drei tolle SSV-Tage statt. Als besonderes Bonbon werden inhouse Kaffee, Aperol-Spritz und als Highlight ein Blue-Curvy-Cocktail den Kundinnen serviert. Letzter wurde speziell für den Schlussverkauf von ihrem Mann und Cocktail-Spezialisten Dieter Löwrich kreiert.

Info

Curvy Queen

Platanenallee 23
77656 Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 23.01.2021
    Der Schutterwälder an sich
    Der Schutterwälder an sich schreibt diese Woche in seiner Kolumne von Schneebilderlawinen und einer Geschichte über einen „schäpsen Kamin“.
  • Kompetenz rund ums Auto, das gibt es bei CarConcept in Appenweier.
    15.01.2021
    CarConcept in Appenweier bietet markenübergreifendes Know-how vom Experten
    CarConcept in Appenweier berät individuell und kompetent rund ums Auto. Der Fahrzeugspezialist und sein Team verfügen über ein markenübergreifendes Know-how in den Bereichen Smart Repair, Car Cosmetic, Austausch und Reparatur von Autoglas sowie den An- und Verkauf geprüfter und garantierter ...
  • Ab Montag kann bestellte Ware wieder im regionalen Handel abgeholt werden.
    08.01.2021
    Jetzt wieder möglich
    Die Corona-Krise belastet den örtlichen Einzelhandel und die heimische Gastronomie seit Monaten. Die Gewerbetreibenden haben zwischenzeitlich online ein engmaschiges Servicenetz aufgebaut, das ab Montag, 11. Januar, wieder intensiver genutzt werden kann. Die Verordnung des Lands lässt zu, dass...
  • Mit dem Danke-Generator hat jeder die Möglichkeit, seinem persönlichen Corona-Helden zu danken.
    29.12.2020
    #GemeinsamAllemGewachsen: Online-Kampagne der Sparkasse Offenburg/Ortenau
    Distanz prägt das Leben zur Zeit der Pandemie. Umso wichtiger sind jetzt Aufmerksamkeit und Anteilnahme. Mit dem persönlichen Danke-Generator sorgt die Sparkasse Offenburg/Ortenau für Nähe und für eine Möglichkeit, den Helden des Alltags für ihren Einsatz zu danken.