- Anzeige -
Coole Looks bis Kleidergröße 60 / Drei tolle SSV-Shoppingtage

Curvy Queen in Offenburg: Mode für die starke Frau

syd
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
16. September 2020
Curvy Queen bietet trendy Mode bis Kleidergröße 60.

Curvy Queen bietet trendy Mode bis Kleidergröße 60. ©Foto: staras/shutterstock.com

Das Bekleidungsgeschäft Curvy Queen in der Offenburger Platanenallee bietet eine große Auswahl an Plus-Size-Mode. Vom 17. bis 19. September gibt es beim Sommerschlussverkauf die starke Mode zu reduzierten Preisen.

Die Zeit, in der es nur eine begrenzte Auswahl an Mode für Mollige gab, ist längst passé. Heute gibt es sie für alle Gelegenheiten. Figurumschmeichelnd, stilbewusst und vor allem eins: trendy! Bettina Löwrich stellt gemeinsam mit ihren Kundinnen individuelle Looks in Übergrößen zusammen und das unabhängig von Gewicht und Konfektionsgröße. Und: Mit den richtigen Farben und Mustern fallen unliebsame Pölsterchen kaum auf. Ihr Motto: „So, wie du bist, bist du genau richtig!“

Hierfür nimmt sich die Geschäftsinhaberin von Curvy Queen vor allem eines - viel Zeit. Für den richtigen Look braucht es eben die richtige Beratung. Diese Erfahrung hat Bettina Löwrich selbst schon gemacht: „Noch vor wenigen Jahren war die Auswahl an Kleidung in  großen Größen stark eingeschränkt und auch die Beratung war dürftig. Da hieß es meist nur: Ziehen Sie doch einfach eine schwarze Strickjacke drüber, dann passt das schon!“ Ein Manko, das bei ihr nicht vorkommt.

Anstatt starrer Öffnungszeiten gibt es Beratung und Verkauf nur auf Termin. So kann sich Bettina Löwrich ganz auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kundinnen konzentrieren. Ihr Ziel ist einfach: „Ich will starke Frauen glücklich machen!“

Drei Aktionstage mit Programm

Bei Curvy Queen finden vom 17. bis 19. September (exklusive Öffnungszeiten: 15 bis 19 Uhr) drei tolle SSV-Tage statt. Als besonderes Bonbon werden inhouse Kaffee, Aperol-Spritz und als Highlight ein Blue-Curvy-Cocktail den Kundinnen serviert. Letzter wurde speziell für den Schlussverkauf von ihrem Mann und Cocktail-Spezialisten Dieter Löwrich kreiert.

Info

Curvy Queen

Platanenallee 23
77656 Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Michel Roche ist operativer Geschäftsleiter im Top-Life-Gesundheitszentrum Berghaupten. 
    13.03.2024
    Mit Innovationen an die Spitze
    Wer wie Top-Life in der Oberliga der Gesundheitszentren mitspielt, kann sich nicht ausruhen. Denn die Optionen zur Prävention und Therapie entwickeln sich stets weiter. Und so setzt das Familienunternehmen Benz auch in diesem Jahr auf Innovationen.
  • Wissenschaftlich fundiert und auf die individuellen Ziele abgestimmt ist das Training mit modernsten Geräten im Sports & Health Club von Top-Life.
    12.03.2024
    Top-Life in Berghaupten: Therapie, Fitness und Wellness
    Das Top-Life in Berghaupten ist vielen als ambulante Rehaeinrichtung bekannt. Doch es bietet weit mehr: Es ist ein Zentrum für alle, die etwas für ihre Gesundheit tun möchten. Therapie, Fitness und Wellness sind hier eng ineinander verwoben.
  • Vincent Augustin (links) und Fabian Huber haben sich mit Haut und Haar dem perfekten Rad verschrieben und kreieren in ihrer Radschmiede das perfekte Velo für ihre Kunden. 
    12.03.2024
    Räder made in Baden-Württemberg
    Vincent Augustin und Fabian Huber sind zwei Rennrad-Enthusiasten, die gemeinsame Sache machen. Zusammen haben sie in Oberkirch MYVELO gegründet. Ihr Ziel: Das perfekte Rad für die individuellen Bedürfnisse des Kunden zu bauen.
  • Vollwertig, regional und in Bio-Qualität: Mit diesen Attributen punktet das neue "Top-Life-Buffet" ab 15. März. Jetzt anmelden! 
    08.03.2024
    Nachhaltigkeit, Regionalität und Bio-Qualität im Mittelpunkt
    Ein neuer kulinarischer Hotspot wird in der Ortenauer Gastronomieszene Aufsehen erregen: Das Top-Life Gesundheitszentrum Benz in Berghaupten bietet ab Freitag, 15. März, ein einzigartiges Frühstück an.