Fehlermeldung

Warning: array_merge(): Argument #2 is not an array in galleria_field_formatter_view() (Zeile 576 von /usr/share/drupal7/sites/all/modules/galleria/galleria.module).
Täter erwarten empfindliche Strafen

Nun im Suppengrün: Wie gefährlich sind Stecknadeln im Essen?

Autor: 
red/bek
Jetzt Artikel teilen:
09. Januar 2018
Zum achten Mal gibt es einen Stecknadelfund: Betroffen war dieses Mal Suppengrün aus dem Treff-3000-Markt in Schutterwald. Dies bestätigte Christhard Deutscher, Sprecher der Edeka Südwest.  Nachdem eine Kundin am Freitag ihr gekauftes Suppengrün zu Hause auspackte, fiel eine Stecknadel aus der Ve...
Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen
Registrieren Sie sich noch heute bei Baden Online und lesen Sie alle Beiträge.

Mehr zum Thema

Die Offenburger Polizei ermittelt noch, wer für die bislang acht Nadelfunde in Lebensmitteln aus...