- Anzeige -
"Wenn die Gäste uns nicht besuchen können, kommen unsere Spezialitäten zu ihnen"

Wegen Corona: Pizzeria "Garibaldi" mit neuem Lieferservice!

Autor: 
sig
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
18. März 2020
Leckere Pizzavariationen, Salate und Getränke werden ab sofort geliefert oder können auch nach der Bestellung selbst abgeholt werden..

Leckere Pizzavariationen, Salate und Getränke werden ab sofort geliefert oder können auch nach der Bestellung selbst abgeholt werden.. ©Garibaldi

„Wenn die Gäste in nächster Zeit durch die Coronavirus-Pandemie nur eingeschränkt zu uns kommen dürfen, dann kommen unsere Spezialitäten eben zu Ihnen“, erklären Sülo und Aslan Keles, Inhaber der bekannten Ruster Pizzeria „Garibaldi“, mit Nachdruck. Ab sofort kann telefonisch und online bestellt werden.

Annähernd 20 Jahre sind die beiden Vollblutgastronomen im Geschäft, seit 2013 führen sie gemeinsam die Pizzeria „Garibaldi“ in Rust. „Wir sind mittlerweile zum Geheimtipp geworden, auch weit über die Grenzen des Ortes hinaus“, sind die Brüder sichtlich stolz auf ihren Ruf. Der Grund: Frische, heimische Produkte, italienische Rezepturen, original Zutaten und Gewürze. „Und dann natürlich unser Können“, verraten die beiden Pizzabäcker.

 

 

Qua Erlass der Landesregierung  wurde nun der Handlungsspielraum der Gastronomie und anderer Branchen erheblich eingeschränkt. Auch Sülo und Aslan Keles machen da keine Ausnahme. Aber: „Die Maßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung sind absolut sinnvoll. Auch wir wollen unseren Teil dazu beitragen und stellen ab sofort auf einen umfangreichen Lieferservice um“. Heißt: Ab sofort können die leckeren Speisen – Pizzen, Salate und Getränke (keine Pasta) – telefonisch oder online bestellt werden. Geliefert wird im Gebiet Rust, Kappel-Grafenhausen, Ringsheim und Rheinhausen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, die Speisen und Getränke online oder telefonisch zu bestellen und sie dann selbst abzuholen.

Und damit die Kunden die Gerichte täglich genießen können, wird auf den Ruhetag am Montag verzichtet. 

Bestellt werden kann täglich von 16 bis 23 Uhr.

Info

So erreichen Sie die Pizzeria "Garibaldi"

Online bestellen: www.garibaldi-rust.de/discover-our-menu

Pizzeria „Garibaldi“
Karl-Friedrich-Straße 2
77977 Rust

  • Telefon: 07822/780089
  • Mobil: 0179/6602151

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 19.03.2020
    Neuer Service: Alles, was die Karte bietet, kann ab sofort abgeholt oder geliefert werden
    Mitten im Herzen Gengenbachs lädt das italienische Lokal „Michelangelo“ seit elf Jahren zum Genießen ein. Das bleibt auch weiterhin so, denn ab sofort werden Gerichte und Eisspezialitäten entweder geliefert, oder die Kunden holen ihre Bestellungen vor Ort ab.
  • Pizza, Salat oder Pasta - alles wird frisch zubereitet.
    19.03.2020
    Das mediterrane Restaurant in Hohberg
    Gerade in diesen turbulenten Tagen will das Team des mediterranen Restaurants Casamore in Hohberg für seine Gäste auch weiterhin da sein. Zu diesem Zweck wurde ab sofort ein besonderer Service eingerichtet und das „to go“-Angebot erweitert. Fast alle Gerichte auf der Speisekarte können nun auch...
  • a2 Unikat hat alles, was das Leben und Wohnen noch schöner macht.
    11.03.2020
    a2 Unikat: Ihr Partner rund um Gartendeko und mehr
    Frühlingszeit – eine wunderbare Zeit, es sich in Heim und Garten besonders schön zu machen. Wer dafür pfiffige und individuelle Gestaltungsideen sucht, ist bei a2 Unikat in Oberwolfach genau richtig. 
  • Küche nach eigenen Wünschen gestalten - streb Küchenwelt in Offenburg macht´s möglich.
    10.03.2020
    Vom 13. bis 15. März: Schnell sein und sparen
    Ein (fast) unmoralisches Angebot, bei dem man nur eines sein muss: schnell. Die streb Küchenwelt in Offenburg bietet insgesamt 15 Bauherren & Renovierern den Kauf ihrer freigeplanten Traumküche zum halben Preis! Noch mehr sparen lässt sich beim aktuellen Musterküchenabverkauf. Hier lässt sich...