Tickets sichern für 24.Juli und 25.Juli

Pop-Up Sunset Picknick im Klostergarten Haslach

Autor: 
Redaktion
Lesezeit 3 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
22. Juli 2020

©Taktgeber GmbH

Nach zwei Wochenenden in Offenburg wird das Pop-Up Sunset Picknick am 24. Juli und 25. Juli im indyllischen Klostergarten in Haslach stattfinden. Aufgrund einer Wetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes wird am Sonntag kein Sunset Picknick stattfinden.

Das Pop-Up Sunset Picknick: Blauer Himmel, umgeben von saftigem Grün, tolles Wetter, kühle Drinks, leckere mediterrane Snacks, Soul, Disco & House Sommerbeats von Martin Elble und gemeinsame Zeit mit seinen Liebsten – klingt doch nach der perfekten Kombi für ein geniales Wochenende – oder? Hier die gute Nachricht – denn genau so ist das Programm des neuen Pop-Up Sunset Picknick. Tickets unter: www.taktgeber-gmbh.de.

Das Programm in Offenburg:

SUNSET PICKNICK / w Moonbootica Friday Edition / Freitag, 24. Juli / 18 – 22 Uhr

Tausende Moonbootica Fans haben sich auf die Sommer Festivals 2020 gefreut. Leider ist der Festival Sommer ins Wasser gefallen. Nun kommt Moonbootica für ein exklusives Event nach Haslach.

SUNSET PICKNICK Hitradio Ohr Edition/  Kemi Cee live / Uwe Carsten / Samstag 25.Juli / 18 – 22 Uhr

Uwe Cartsen kennt man nicht nur aus dem Freitag- und Samstag-Radioprogramm von Hitradio Ohr, sondern auch aus den Clubs in der Region. Aus der legendären Disco Drops in Goldscheuer/Kehl, 8 Jahre aus dem Nachtwerk in Lahr und als Resident im Milieu oder Fräulein Fröhlich.

- Anzeige -

Kemi Cee entdeckte bereits früh ihre Leidenschaft für die Musik. Mit ihrem Sieg bei der Talentshow “Bravo Boy u. Girl Wahl” konnte Kemi ihre ersten Erfolge verbuchen und unterschrieb ihren ersten Plattenvertrag. Sie war auch als Finalistin des Formats „Deutschland Sucht Den Superstar“ dabei. Dieter Bohlen bewertete Ihr Talent mit „Weltklasse“.  2014 gründete sie ihre eigene Eventreihe Jam Session Deluxe, die sie bis heute erfolgreich in Baden-Baden und in Offenburg präsentiert. 2019 kreierte sie das Format Jam Session Deluxe „Das Wohnzimmerkonzert“, ein Akustik Konzert, das sie mit ihrer Band im Hotel Liberty in Offenburg präsentiert.

Aufgrund einer Wetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes bezüglich eines Tiefdruckgebiets und möglichen starken Gewittern mit Starkregen und Windböen wird der Sonntagtermin des Sunset Picknick auf Samstag verschoben.

Tickets am Samstag gültig

Bisher verkaufte Tickets für Samstag und Sonntag sind am Samstag gültig. Bei weiteren Fragen können sich Gäste unter info@taktgeber-gmbh.de oder 0781-5041801 melden.

 

  • Wie können Sitzplätze reserviert werden?
    Bei dem Event kann ein Tisch für sechs Personen gebucht werden. In diesem Paket ist automatisch der Eintritt für jede Person und das Picknick enthalten. Beim Einlass werden eure Tickets gescannt und ihr werdet zu eurem Tisch gebracht. Eine Tischauswahl im Vorfeld ist nicht möglich. Auf Wunsch gibt es noch die Möglichkeit zusätzlich 1 bis 2 Personen pro Person dazu zu buchen, hierzu schreibt ihr uns einfach eine Mail an info@taktgeber-gmbh.de (mit der Angabe der Person die bereits ein 6er Tisch bestellt hat).
  • Was kostet das Picknick Paket?
    Das Picknick-Paket beinhaltet den Eintritt pro Person, den Picknickkorb plus mediterraner Snacks + Wein + Wasser und ist ab 31 Euro zzgl. VVK Gebühr erhältlich.
  • Wie können Getränke bestellt werden?
    Selbstverständlich können Gäste zusätzlich Getränke über die Homepage und damit bargeldlos vor Ort bestellen. Alle gängigen Zahlungsmethoden sind möglich. Der Service bringt die Getränke an den Tisch.
  • Wie viele Personen dürfen an einen Tisch?
    An einem Tisch haben maximal 8 Personen Platz.
  • Wo und wann herrscht Maskenpflicht?
    Der Mund-Nasen-Schutz muss immer getragen werden, sobald der Mindestabstand von 1,5 Meter nicht eingehalten werden kann. Am Platz kann man sie allerdings abnehmen 
Stichwort

Tickets und Hygiene-Maßnahmen

Die „Gut-Wetter-Garantie“

  • Sollte eine Veranstaltung auf Grund von schlechtem Wetter nicht stattfinden können, wird das "Sunset Picknick“ verschoben. Die Tickets behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit.

Safety first

  • Beim Sunset Picknick werden sämtliche Sicherheitsabstände und Hygiene-Maßnahmen eingehalten. Alle Ticketkäufer erhalten frühzeitig die Eventinfo mit den aktuell gültigen Hygienevorschriften zugeschickt, welche zusätzlich auch beim Einlass ersichtlich sind.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Ortenau

Ernüchtert: der Linxer Trainer Thomas Leberer.
vor 11 Minuten
Fußball-Oberliga
Hiobsbotschaft für den SV Linx vor dem Training am Montagabend: Vier französische Spieler des Fußball-Oberligisten hatten am Mittwoch vor einer Woche Kontakt zu einem Profi von Racing Straßburg, bei dem am Montag ein Corona-Test positiv ausgefallen war. 
vor 50 Minuten
#iloveortenau
Unsere neue Serie stellt Menschen aus der Ortenau vor – sechs Fragen, sechs Antworten. Unsere heutige Ortenauerin ist Wirtschaftsjuristin sowie gemäß Pass 45 Jahre alt und im Kopf 16.
vor 1 Stunde
Ortenau
Von gar keinen Symptomen bis zu immer wiederkehrender Atemnot: Die Auswirkungen einer Corona-Infektion sind äußerst vielfältig. Drei Ortenauer schildern ihre Erfahrungen.
vor 2 Stunden
Ortenau
Landratsamt ruft zum Fotowettbewerb „Sommer in der Ortenau“ auf. Einsendeschluss ist am 13. September. So lange können die Teilnehmer bis zu drei Impressionen aus der Region einreichen.
Bernhard Vetter, der Leiter des Amtes für Wasserwirtschaft, wurde in den Ruhestand verabschiedet.
vor 4 Stunden
Ortenaukreis
Nach 25 Jahren als Leiter des Amts für Wasserwirtschaft und Bodenschutz im Ortenaukreis wurde Bernhard Vetter in den Ruhestand verabschiedet. Die Altlastensanierung war sein Herzensthema.
vor 17 Stunden
Aktuelle Zahlen
Wo in der Ortenau gibt es bestätigte Coronavirus-Infektionen und wie sind die aktuellen Zahlen? Unsere Karte gibt den kreisweiten Überblick.
vor 18 Stunden
Kappel-Grafenhausen
Autoscheibe eingeschlagen: Nach einem Spaziergang mit ihrem Hund machte ien Frua in Kappel-Grafenhausen eine unschöne Entdeckung.
vor 19 Stunden
Offenburg
430 Millionen Euro wollen Land und Bahn in 51 Bahnhöfe im Südwesten investieren, um diese in den kommenden Jahren zu modernisieren. Auch der Bahnhof in Offenburg ist nun in das Programm aufgenommen worden.
vor 21 Stunden
Ortenau
In den Sommerferien kann man auf den Deponien im Ortenaukreis wie gewohnt von Montag bis Samstag Abfall, Sperrmüll und ähnliches entsorgen.
vor 22 Stunden
Ortenau
Nach einer Auseinandersetzung am Korker Baggersee Ende Juli sucht die Polizei nun weitere Zeugen. Eine Betroffene behauptet, der Angriff sei rassistisch motiviert gewesen. Die Polizei dementiert das.
04.08.2020
#iloveortenau
Unsere neue Serie stellt Menschen aus der Ortenau vor – sechs Fragen, sechs Antworten. Unser heutiger Ortenauer ist evangelischer Gemeindepfarrer aus dem oberen Renchtal.
04.08.2020
Automobilzulieferer
Das zweite Quartal 2020 ist für das Progress-Werk Oberkirch durch den Wirtschaftseinbruch im Zuge der Corona-Pandemie geprägt gewesen. Eine Prognose für das Restjahr sei noch nicht möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Das Schlafzimmer als Wohlfühlort: Der D&K Sonderposten Großhandel in Gengenbach hat alles rund um den gesunden Schlaf im Sortiment.
    01.08.2020
    Traumhaft schlafen mit dem D&K Sonderposten Großhandel in Gengenbach
    Eine qualitativ hochwertige Matratze ist die beste Basis für erholsamen Schlaf. Und die muss nicht teuer sein: Diesen Beweis tritt der D&K Sonderposten Großhandel in Gengenbach an. Er präsentiert aktuell noch auf 120 Quadratmetern, ab August auf rund 500 Quadratmetern, alle Arten von Matratzen...
  • Die Bereiche JOOP! LIVING ROOM, DINING ROOM, BEDROOM und BATHROOM sprechen dieselbe Designsprache und verschmelzen perfekt zu harmonischen Wohnwelten.
    23.07.2020
    Premium-Kollektion bei Möbel RiVo
    Möbel RiVo ist eine der führenden Adressen für anspruchsvolles Einrichten in der Region. Das Möbelhaus in Achern-Fautenbach steht seit mehr als 40 Jahren für geschmackvolles Wohnen und ist Partner ausgewählter Marken. So zählt Möbel RiVo zum exklusiven Kreis an Möbelhäusern in Deutschland, der die...
  • Mit dem Theraband können gezielt Körperpartien wie Rücken, Schultern und Bauchmuskeln gestärkt werden.
    23.07.2020
    Beschwerden beim Bewegen? Stinus GmbH berät umfassend und fertigt Hilfsmittel nach Maß
    Der Alltag verlangt dem Körper einiges ab: Die Beine tragen in Beruf und Freizeit überall hin, die Arme bewegen Lasten, der Nacken ist beim Blick in den Monitor oder aufs Handy nach vorn gebeugt, die Schultern verkrampfen. Blockaden, Verspannungen und schmerzende Muskeln sind die Folge. Die...
  • Das edel-graue Parkett schafft eine klare Raumstuktur.
    06.07.2020
    Im grenznahen Neuried werden Wohnträume wahr
    Holz ist ein wunderbarer Werkstoff für den Innenausbau: Er ist durch und durch natürlich und passt sich den Anforderungen an. Dabei ist er genauso individuell wie die Menschen, die in den vier Wänden leben. Wer seinen Wohntraum in Holz verwirklichen will, ist bei marx Design in Holz in Neuried an...