Service

Traumfigur: Mit Radiowellen zwei Kleidergrößen verlieren

Redaktion
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
25. Januar 2019

©Atelier-Weigel

Für alle, die eine ästhetische Verbesserung ihrer Figur ohne eine kostspielige Operation angehen wollen – bietet Traumfigur-Renchen nun eine Möglichkeit, um an Bauch, Hüften und Beinen die Polster schmelzen zu lassen. Kunden sollen bis zu zwei Kleidergrößen in nur wenigen Wochen verlieren.

Die Fettreduzierung an Armen, Bauch und Oberschenkeln mit Radiowellen ist ein modernes System. Dabei löst Wärme effektiv die Fettpolster auf – für nachweislich hohe Abnehmergebnisse. 

Und das ganz unabhängig von Gewicht und Fettvolumen. Bei der Technik, die Traumfigur-Renchen anwendet, handelt es sich um ein Erfolgsmodell aus den USA. Die Methode ist wissenschaftlich und klinisch nachgewiesen. 

Studien belegen langanhaltenden Erfolg: 4 Jahre nach der Behandlung können noch immer 75 Prozent Fettreduzierung festgestellt werden.
 

 

Wie lange dauern die Behandlungen?

- Anzeige -

Für eine erfolgreiche Behandlung am Bauchbereich oder Oberschenkel bedarf es bei Traumfigur-Renchen nur vier Behandlungen im Abstand von je einer Woche.

Das Verfahren mit Radiowellen ist schmerzfrei. Sie zerstören nur die Fettzellen und greifen keine anderen Zellen an.

Durch das moderne System bei Traumfigur-Renchen wird die Collagenbildung in der Haut gefördert, um Cellulite und Hautalterung anzugehen.

Erfolge nach kurzer Zeit!

Bereits wenige Wochen nach der ersten Behandlung bei Traumfigur-Renchen können Veränderungen sichtbar werden – bis zu 15 Zentimeter Umfangreduzierung.

Info

Traumfigur-Renchen

Robert-Bosch-Strasse 1
77871 Renchen

Telefon: +49 (0) 151 / 55451155
E-Mail: info@traumfigur-renchen.de
Webseite: www.traumfigur-renchen.de

Weitere Artikel aus der Kategorie: Service

10.04.2024
Service
Eine 24-Jährige und ihr mutmaßlicher Komplize stehen von Montag (10 Uhr) an in Freiburg vor Gericht, weil sie den Vater der Frau getötet haben sollen.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Alles andere als ein Glücksspiel: die Geldanlage in Aktien. Den Beweis dafür tritt azemos in Offenburg seit mehr als 20 Jahren erfolgreich an.
    17.04.2024
    Mit den azemos-Anlagestrategien auf der sicheren Seite
    Die azemos Vermögensmanagement GmbH in Offenburg gewährt einen Einblick in die Arbeit der Analysten und die seit mehr als 20 Jahren erfolgreichen Anlagestrategien für Privat- sowie Geschäftskunden.
  • Auch das Handwerk zeigt bei der Berufsinfomesse (BIM), was es alles kann. Hier wird beispielsweise präsentiert, wie Pflaster fachmännisch verlegt wird. 
    13.04.2024
    432 Aussteller informieren bei der Berufsinfomesse Offenburg
    Die 23. Berufsinfomesse in der Messe Offenburg-Ortenau wird ein Event der Superlative. Am 19. und 20. April präsentieren 432 Aussteller Schulabsolventen und Fortbildungswilligen einen Querschnitt durch die Ortenauer Berufswelt. Rund 24.000 Besucher werden erwartet.
  • Der Frühling steht vor der Tür und die After-Work-Events starten auf dem Quartiersplatz des Offenburger Rée Carrés.
    12.04.2024
    Ab 8. Mai: Zum After Work ins Rée Carré Offenburg
    In gemütlicher Runde chillen, dazu etwas Leckeres essen und den Tag mit einem Drink ausklingen lassen? Das ist bei den After-Work-Events im Rée Carré in Offenburg möglich. Sie finden von Mai bis Oktober jeweils von 17 bis 21 Uhr auf dem Quartiersplatz statt.
  • Mit der Kraft der Sonne bringt das Unternehmen Richard Neumayer in Hausach den Stahl zum Glühen. Einige der Solarmodule befinden sich auf den Produktionshallen.
    09.04.2024
    Richard Neumayer GmbH als Klimaschutz-Pionier ausgezeichnet
    Das Hausacher Unternehmen Richard Neumayer GmbH wurde erneut für seine richtungsweisende Pionierarbeit für mehr Klimaschutz und Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Die familiengeführte Stahlschmiede ist "Top Innovator 2024".