Freiraum Offenburg

Trödel-Experte Sükrü Pehlivan kommt zum Nachtflohmarkt

10. November 2017
&copy Privat

Im Offenburger Freiraum findet am Donnerstag, 23. November, der erste Vintage Nachtflohmarkt statt. Ein Highlight der Veranstaltung des Kleinanzeigenportals Kleinanzeigen.bo.de ist der Trödel-Experte Sükrü Pehlivan. Mit seinem umfangreichen Expertenwissen wird er vor Ort die Kostbarkeiten der Aussteller schätzen.

Das Kleinanzeigenportal Kleinanzeigen.bo.de präsentiert am Donnerstag, 23. November, ab 18 Uhr den ersten Vintage Nachtflohmarkt im Freiraum in Offenburg. Das Besondere an diesem Portal ist der Fokus auf die Regionalität. Menschen aus der Region können über die Plattform sowohl online als auch in den gedruckten Ausgaben der Mittelbadischen Presse ihre Kleinanzeigen veröffentlichen.

Der Vintage Nachtflohmarkt bietet die Möglichkeit, die eigenen »Schätze« im Freiraum in Offenburg zu präsentieren, heißt es vom Reiff Verlag, der den Flohmarkt veranstaltet.


Promi-Experte vor Ort

Mitmachen darf jeder. »Natürlich sind vor allem Privatleute willkommen, aber auch Händler, die Dinge mit nostalgischem Charme anbieten wollen«, sagt Karin Pollak vom Reiff-Verlag. »Das wird ein Flohmarkt mit ganz besonderer Atmosphäre«, freut sie sich. Damit man vor Ort seine Sachen ganz unkompliziert anbieten kann, werden Biertischgarnituren aufgestellt. Tisch und Bank gibt es für 15 Euro, man kann bis zu zwei Garnituren buchen. Aufgebaut werden darf im Raum ab 15 Uhr. Hier geht es zur Anmeldung.

Manche Verkäufer wissen auch gar nicht, welche Werte bei ihnen zuhause schlummern. »Deshalb haben wir einen besonderen Promi-Experten da«, verspricht Römer. Sükrü Pehlivan, bekannt aus der RTL2-Sendung »Der Trödeltrupp«, wird nach Offenburg kommen. Wer wissen will, was seine verborgenen Schätze wert sind, kann an diesem Abend von seiner Expertise profitieren.

»Da der Experte nur eine begrenzte Anzahl begutachten kann, senden Sie bitte vorab eine E-Mail an nachtflohmarkt@reiff.de mit einem Bild und einer kurzen Beschreibung«, sagt Römer.

Direkt hochladen

Wer den Vintage Nachtflohmarkt als Gast besuchen möchte und Artikel verkaufen möchte, allerdings keinen eigenen Stand betreiben will, hat an diesem Abend die Möglichkeit, seine Ware am Stand von kleinanzeigen.bo.de zu fotografieren und direkt ins Portal hochzuladen.

Als Besonderheit ist an diesem Tag nicht nur das Einstellen in das Online-Kleinanzeigenportal kostenfrei, sondern auch die Veröffentlichung in den fünf Tageszeitungen (Offenburger Tageblatt, Offenburger Tageblatt Kinzigtalausgabe, Acher-Rench-Zeitung, Kehler Zeitung, Lahrer Anzeiger).

Autor:
Bettina Kühne

- Anzeige -

Videos

Lkw eingesunken: B3 bei Sasbachried für Stunden gesperrt

Lkw eingesunken: B3 bei Sasbachried für Stunden gesperrt

  • Haftbefehl: Sohn soll seinen Vater im Streit erstochen haben

    Haftbefehl: Sohn soll seinen Vater im Streit erstochen haben

  • Stadt Offenburg bereitet Antrag für Sanierungsgebiet

    Stadt Offenburg bereitet Antrag für Sanierungsgebiet "Bahnhof-Schlachthof" vor

  • Geteilte Meinungen zum Ende des Branntweinmonopols - 28.12.2017

    Geteilte Meinungen zum Ende des Branntweinmonopols - 28.12.2017

  • Vermisster 82-Jähriger aus Hofstetten tot aufgefunden

    Vermisster 82-Jähriger aus Hofstetten tot aufgefunden