- Anzeige -
Neuer Service: Alles, was die Karte bietet, kann ab sofort abgeholt oder geliefert werden

Zu Hause schlemmen wie im "Michelangelo"

sig
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
19. März 2020

Mitten im Herzen Gengenbachs lädt das italienische Lokal „Michelangelo“ seit elf Jahren zum Genießen ein. Das bleibt auch weiterhin so, denn ab sofort werden Gerichte und Eisspezialitäten entweder geliefert, oder die Kunden holen ihre Bestellungen vor Ort ab.

Die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen, dafür ist das „Michelangelo“ – Weinbar, Caffé-Bar, Gelateria und Spizzicoteca  – in Gengenbach längst bekannt. Und  in den schönen Monaten sind die Plätze des Straßencafés inmitten der historischen Altstadt mit Blick auf das Rathaus und das muntere Treiben im Städtle heiß begehrt … Wenn das Leben normal verläuft. Tut es derzeit aber nicht.

Kein Grund für das „Michelangelo“, nicht weiterhin die Kunden zu verwöhnen. Nur eben anders: Ab sofort können viele Speisen und die beliebten Eisspezialitäten von der Karte telefonisch bestellt und dann abgeholt werden. Selbstverständlich wird auch geliefert – im Umkreis von rund 25 Kilometern.

Wer sich einmal die vielen Angebote auf der Karte ansieht, der wird ordentlich Appetit bekommen. Angefangen bei kleinen, feinen italienischen Snaks, über Bruschetta-Variationen, Salate, Pasta, sehr sehr vielen Pizzen bis hin zu Fleisch- und Fischgerichten reicht die Palette. Nicht minder gut bestückt ist die Eiskarte: Traumhafte Kreationen aus Eis, Sahne, Früchten, Soßen und vielen feinen Zutaten mehr warten auf die Naschkatzen.

Bestellt werden kann ab sofort täglich von 12 bis 23 Uhr unter der Nummer 07803/40583. Dann wird geliefert oder eben abgeholt.

Info

Kontakt kompakt

„Michelangelo“ – Weinbar, Caffé-Bar, Gelateria, Spizzicotera
Viktor-Kretz-Straße 1
77723 Gengenbach
Telefon: 07803/40583
vinobar-michelangelo.de

Weitere Artikel aus der Kategorie: Service

10.04.2024
Service
Eine 24-Jährige und ihr mutmaßlicher Komplize stehen von Montag (10 Uhr) an in Freiburg vor Gericht, weil sie den Vater der Frau getötet haben sollen.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Alles andere als ein Glücksspiel: die Geldanlage in Aktien. Den Beweis dafür tritt azemos in Offenburg seit mehr als 20 Jahren erfolgreich an.
    17.04.2024
    Mit den azemos-Anlagestrategien auf der sicheren Seite
    Die azemos Vermögensmanagement GmbH in Offenburg gewährt einen Einblick in die Arbeit der Analysten und die seit mehr als 20 Jahren erfolgreichen Anlagestrategien für Privat- sowie Geschäftskunden.
  • Auch das Handwerk zeigt bei der Berufsinfomesse (BIM), was es alles kann. Hier wird beispielsweise präsentiert, wie Pflaster fachmännisch verlegt wird. 
    13.04.2024
    432 Aussteller informieren bei der Berufsinfomesse Offenburg
    Die 23. Berufsinfomesse in der Messe Offenburg-Ortenau wird ein Event der Superlative. Am 19. und 20. April präsentieren 432 Aussteller Schulabsolventen und Fortbildungswilligen einen Querschnitt durch die Ortenauer Berufswelt. Rund 24.000 Besucher werden erwartet.
  • Der Frühling steht vor der Tür und die After-Work-Events starten auf dem Quartiersplatz des Offenburger Rée Carrés.
    12.04.2024
    Ab 8. Mai: Zum After Work ins Rée Carré Offenburg
    In gemütlicher Runde chillen, dazu etwas Leckeres essen und den Tag mit einem Drink ausklingen lassen? Das ist bei den After-Work-Events im Rée Carré in Offenburg möglich. Sie finden von Mai bis Oktober jeweils von 17 bis 21 Uhr auf dem Quartiersplatz statt.
  • Mit der Kraft der Sonne bringt das Unternehmen Richard Neumayer in Hausach den Stahl zum Glühen. Einige der Solarmodule befinden sich auf den Produktionshallen.
    09.04.2024
    Richard Neumayer GmbH als Klimaschutz-Pionier ausgezeichnet
    Das Hausacher Unternehmen Richard Neumayer GmbH wurde erneut für seine richtungsweisende Pionierarbeit für mehr Klimaschutz und Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Die familiengeführte Stahlschmiede ist "Top Innovator 2024".