- Anzeige -
Neuer Service: Alles, was die Karte bietet, kann ab sofort abgeholt oder geliefert werden

Zu Hause schlemmen wie im "Michelangelo"

Autor: 
sig
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
19. März 2020

Mitten im Herzen Gengenbachs lädt das italienische Lokal „Michelangelo“ seit elf Jahren zum Genießen ein. Das bleibt auch weiterhin so, denn ab sofort werden Gerichte und Eisspezialitäten entweder geliefert, oder die Kunden holen ihre Bestellungen vor Ort ab.

Die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen, dafür ist das „Michelangelo“ – Weinbar, Caffé-Bar, Gelateria und Spizzicoteca  – in Gengenbach längst bekannt. Und  in den schönen Monaten sind die Plätze des Straßencafés inmitten der historischen Altstadt mit Blick auf das Rathaus und das muntere Treiben im Städtle heiß begehrt … Wenn das Leben normal verläuft. Tut es derzeit aber nicht.

Kein Grund für das „Michelangelo“, nicht weiterhin die Kunden zu verwöhnen. Nur eben anders: Ab sofort können viele Speisen und die beliebten Eisspezialitäten von der Karte telefonisch bestellt und dann abgeholt werden. Selbstverständlich wird auch geliefert – im Umkreis von rund 25 Kilometern.

Wer sich einmal die vielen Angebote auf der Karte ansieht, der wird ordentlich Appetit bekommen. Angefangen bei kleinen, feinen italienischen Snaks, über Bruschetta-Variationen, Salate, Pasta, sehr sehr vielen Pizzen bis hin zu Fleisch- und Fischgerichten reicht die Palette. Nicht minder gut bestückt ist die Eiskarte: Traumhafte Kreationen aus Eis, Sahne, Früchten, Soßen und vielen feinen Zutaten mehr warten auf die Naschkatzen.

Bestellt werden kann ab sofort täglich von 12 bis 23 Uhr unter der Nummer 07803/40583. Dann wird geliefert oder eben abgeholt.

Info

Kontakt kompakt

„Michelangelo“ – Weinbar, Caffé-Bar, Gelateria, Spizzicotera
Viktor-Kretz-Straße 1
77723 Gengenbach
Telefon: 07803/40583
vinobar-michelangelo.de

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Pizza, Salat oder Pasta - alles wird frisch zubereitet.
    19.03.2020
    Das mediterrane Restaurant in Hohberg
    Gerade in diesen turbulenten Tagen will das Team des mediterranen Restaurants Casamore in Hohberg für seine Gäste auch weiterhin da sein. Zu diesem Zweck wurde ab sofort ein besonderer Service eingerichtet und das „to go“-Angebot erweitert. Fast alle Gerichte auf der Speisekarte können nun auch...
  • Leckere Pizzavariationen, Salate und Getränke werden ab sofort geliefert oder können auch nach der Bestellung selbst abgeholt werden..
    18.03.2020
    "Wenn die Gäste uns nicht besuchen können, kommen unsere Spezialitäten zu ihnen"
    „Wenn die Gäste in nächster Zeit durch die Coronavirus-Pandemie nur eingeschränkt zu uns kommen dürfen, dann kommen unsere Spezialitäten eben zu Ihnen“, erklären Sülo und Aslan Keles, Inhaber der bekannten Ruster Pizzeria „Garibaldi“, mit Nachdruck. Ab sofort kann telefonisch und online bestellt...
  • a2 Unikat hat alles, was das Leben und Wohnen noch schöner macht.
    11.03.2020
    a2 Unikat: Ihr Partner rund um Gartendeko und mehr
    Frühlingszeit – eine wunderbare Zeit, es sich in Heim und Garten besonders schön zu machen. Wer dafür pfiffige und individuelle Gestaltungsideen sucht, ist bei a2 Unikat in Oberwolfach genau richtig. 
  • Küche nach eigenen Wünschen gestalten - streb Küchenwelt in Offenburg macht´s möglich.
    10.03.2020
    Vom 13. bis 15. März: Schnell sein und sparen
    Ein (fast) unmoralisches Angebot, bei dem man nur eines sein muss: schnell. Die streb Küchenwelt in Offenburg bietet insgesamt 15 Bauherren & Renovierern den Kauf ihrer freigeplanten Traumküche zum halben Preis! Noch mehr sparen lässt sich beim aktuellen Musterküchenabverkauf. Hier lässt sich...