- Anzeige -
Autohaus Roth sagt "Danke!" für ein erfolgreiches Miteinander in 2020

Zusammen sind wir stark!

syd
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
21. Dezember 2020
Markus Roth führt das Unternehmen in zweiter Generation

Markus Roth führt das Unternehmen in zweiter Generation ©privat

Seit mehr als 40 Jahren steht das Autohaus Roth den Kunden mit geballtem Know-how und einem Rundum-Service zur Seite. Die Erfolgsgeschichte an den drei Standorten Offenburg, Achern und Oppenau ist eng mit dem engagierten Einsatz der Mitarbeiter und großer Kundentreue verknüpft.

„Hinter uns liegt ein turbulentes Jahr mit mehr Tiefen als Höhen. Dies hat uns zusammengeschweißt und gezeigt: Das Miteinander macht's“, sagt Geschäftsführer Markus Roth. „Wir möchten uns bei allen Kunden dafür bedanken, dass sie uns unterstützt haben und auch weiterhin in unserer Arbeit bestärken. Dank dieser Unterstützung konnten wir –  unsere Mitarbeiter und meine Familie – alle bisherigen geschäftlichen Herausforderungen meistern.“

Gut gerüstet!

Ob Neuwagen- oder Gebrauchtwagenkauf, Ersatzteile oder Reparatur, ob Pkw oder Nutzfahrzeug: Die Zukunft ist grün. Dem Autohaus ist der Start in die E-Mobilität gelungen. An allen Standorten erwarten die Kunden E-Tankstellen, geschulte Mitarbeiter sowie für die Wartung von E- und Hybrid-Fahrzeugen notwendiges Spezialwerkzeug.

Jeder dritter Neuwagenverkauf ist bereits ein Hybrid- oder ein Elektrofahrzeug: „Die neuen Modelle wurden und werden von den Kunden sehr gut angenommen“, stellt Markus Roth fest. Auch elektrifiziert das Autohaus im gewerblichen Bereich die Nutzfahrzeugpalette. Ein großer Erfolg.

Neben Neufahrzeugen der Marken Peugeot, Citroën und Subaru ist das Angebot mit mehr als 250 Neu-, Gebraucht- sowie Jahreswagen in allen Niederlassungen gut bestückt. Die Online-Datenbank des Autohauses Roth gibt Interessierten einen ersten Überblick. Alle angebotenen Fahrzeuge sind geprüft und zertifiziert.

Dankeschön!

Markus Roth und seine Familie möchten sich für den Einsatz und die tolle Zusammenarbeit bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken. Ohne sie wären die zurückliegenden Wochen und Monate schwer zu meistern gewesen. 

„In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und unseren Kunden eine besinnliche Weihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2021!“

 

 

Info

Autohaus Roth KG

Standort Offenburg
Scheerbünd 1
77654 Offenburg

Tel. 0781 91927-0
E-Mail info-offenburg@roth-autohaus.de
Internet: www.roth-autohaus.de

 

Standort Oppenau

Hofmattenstraße 2
77728 Oppenau
Tel. 07804 9746-0
E-Mail info-oppenau@roth-autohaus.de
Internet: www.roth-autohaus.de

 

Standort Achern

Von-Drais-Straße 47
77855 Achern
Tel. 07841 6039-0
E-Mail info-achern@roth-autohaus.de
Internet: www.roth-autohaus.de

 

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • JEAN D'ARCEL in Kehl-Bodersweier steht für exklusive Kosmetik. Der Fabrikverkauf wurde von Samstag, 8. Oktober, auf Samstag, 3. Dezember, verschoben. 
    06.10.2022
    Exklusiv Shoppen bei JEAN D'ARCEL in Kehl.Bodersweier
    Die Kosmetikmarke JEAN D’ARCEL hat weltweit einen exklusiven Ruf. Ursprünglich hatte das Unternehmen aus Kehl-Bodersweier am Samstag, 8. Oktober, einen Fabrikverkauf geplant, der jetzt aber kurzfristig wegen Krankheit auf 3. Dezember verschoben werden muss.
  • Weitsprung-Star Malaika Mihmabo ist Schirmherrin des ersten Tag des Mineralwassers. 
    06.10.2022
    111 Jahre natürliches Mineralwasser: Das feiern die Brunnen in Deutschland heute beim ersten Tag des Mineralwassers mit vielen Einzelaktionen. Die Ortenau gibt volle Power: Peterstaler, Griesbacher und Schwarzwald Sprudel packen den Aktionstag gemeinsam an.
  • Claudio Labianca lädt zum verkaufsoffenen Sonntag, 9. Oktober, in Offenburg zum Streifzug durch die modernisierten Räume in der Zährigerstraße ein. 
    30.09.2022
    Geschäfts- und Ausstellungsräume rundum modernisiert
    Das Klavierhaus Labianca in der Zährigerstraße in Offenburg präsentiert sich am verkaufsoffenen Sonntag, 9. Oktober, in neuem Glanz. Verkaufs- und Ausstellungsflächen wurden nach 17 Jahren von Grund auf modernisiert und neu strukturiert – es hat sich sichtbar gelohnt!
  • Das E5-Team vor dem Studio in der Offenburger Okenstraße 65. 
    30.09.2022
    Wendepunkt: Für mehr Effektivität und Wohlbefinden im Leben
    Egal ob Rückenprobleme oder einfach mehr körperliche Fitness – wer rasche Erfolge erzielen möchte, für den bietet sich das EMS-Training im Studio von Simone Metz in der Okenstraße 65 in Offenburg an.