Startseite > Lokales > Ortenauticker > Alkoholkontrollen der Polizei
Ortenauticker

Alkoholkontrollen der Polizei

01. September 2013
&copy Polizei

In Offenburg verursachte ein betrunkener Autofahrer einen Schaden von 10.000 Euro.

Der 24jährige raste über die B33a.

Als ihn die Polizei stoppen wollte, durchbrach er die Leitplanke und blieb beim Stadtwald liegen.

Der betrunkene Fahrer flüchtete zu Fuß, wurde aber später im Rahmen einer Suchaktion von der Polizei geschnappt. (uc)

- Anzeige -

Videos

Drei Schwerverletzte nach Unfall mit Fünf Autos bei Rust - 28.07.17 Miba. TV News

Drei Schwerverletzte nach Unfall mit Fünf Autos bei Rust - 28.07.17 Miba. TV News

  • Langer Stau nach Unfall zwischen Lkw und Reisebus - 28.07.17 Miba. TV News

    Langer Stau nach Unfall zwischen Lkw und Reisebus - 28.07.17 Miba. TV News

  • Streit um geplanten Großhühnerstall - 28.07.17 Miba. TV News

    Streit um geplanten Großhühnerstall - 28.07.17 Miba. TV News

  • Teenstreet in Offenburg gestartet - 27.07.17 Miba. TV News

    Teenstreet in Offenburg gestartet - 27.07.17 Miba. TV News

  • Zwei neue Bürgermeister-Kandidaten in Mühlenbach - 27.07.17 Miba. TV News

    Zwei neue Bürgermeister-Kandidaten in Mühlenbach - 27.07.17 Miba. TV News