Ortenauticker

Autoknacker in Renchen festgenommen

20. März 2017
&copy FotoHiero

Die Polizei hat einen Autoknacker festgenommen, nachdem er von einem Zeugen in Renchen auf frischer Tat ertappt wurde. Der Täter floh zum Bahnhof und stieg in den Zug nach Baden-Baden. Dort wurde er bereits von der Polizei erwartet. Der 20-Jährige hatte einen kleinen Münzbetrag aus dem Auto gestohlen, jetzt wird überprüft, ob der Mann auch für zwei weitere Autoaufbrüche in Renchen verantwortlich ist.

- Anzeige -

Videos

Angeklagter im Endinger Mordprozess hat Alkoholproblem - 23.11.2017

Angeklagter im Endinger Mordprozess hat Alkoholproblem - 23.11.2017

  • Grundstein für Schulzentrums-Erweiterung gelegt - 22.11.2017

    Grundstein für Schulzentrums-Erweiterung gelegt - 22.11.2017

  • Prozess um Endingen-Mord hat begonnen - 22.11.2017

    Prozess um Endingen-Mord hat begonnen - 22.11.2017

  • Umfrage:

    Umfrage: "Völlerei" als Namen für Sasbacher Restaurant?

  • Grund- und Hauptschullehrer fordern mehr Gehalt - 21.11.2017

    Grund- und Hauptschullehrer fordern mehr Gehalt - 21.11.2017