Startseite > Lokales > Ortenauticker > Nicolas Höfler bleibt beim SC Freiburg
Ortenauticker

Nicolas Höfler bleibt beim SC Freiburg

17. Juli 2017
&copy SC Freiburg

Der Fußball-Bundesligist gab jetzt bekannt, dass er den Vertrag mit dem 27-Jährigen vorzeitig verlängert hat. Weitere Details nannte der Verein nicht. Mittelfeldspieler Höfler kam bereits in der B-Jugend vom SC Pfullendorf in die Freiburger Fußballschule und ist damit der dienstälteste SC-Spieler im aktuellen Kader. 2011 wurde er für zwei Spielzeiten an Erzgebirge Aue ausgeliehen und absolvierte seit seiner Rückkehr 106 Pflichtspiele für den SC Freiburg. (sst)

Videos

Eröffnung vom Freizeitbad Stegermatt in Offenburg

Eröffnung vom Freizeitbad Stegermatt in Offenburg

  • Borkenkäfer: Wie der Nationalpark die Tiere im Zaum halten will

    Borkenkäfer: Wie der Nationalpark die Tiere im Zaum halten will

  • Zwei zu Null für Jogi Löw

    Zwei zu Null für Jogi Löw

  • Polizeireport_Folge_15_2017

    Polizeireport_Folge_15_2017

  • 200 Jobs bei Firma Ina in Lahr gerettet - 20.07.2017 Miba.TV News

    200 Jobs bei Firma Ina in Lahr gerettet - 20.07.2017 Miba.TV News