Ortenauticker

Nicolas Höfler bleibt beim SC Freiburg

17. Juli 2017
&copy SC Freiburg

Der Fußball-Bundesligist gab jetzt bekannt, dass er den Vertrag mit dem 27-Jährigen vorzeitig verlängert hat. Weitere Details nannte der Verein nicht. Mittelfeldspieler Höfler kam bereits in der B-Jugend vom SC Pfullendorf in die Freiburger Fußballschule und ist damit der dienstälteste SC-Spieler im aktuellen Kader. 2011 wurde er für zwei Spielzeiten an Erzgebirge Aue ausgeliehen und absolvierte seit seiner Rückkehr 106 Pflichtspiele für den SC Freiburg. (sst)

- Anzeige -

Videos

Stadt Offenburg wird 13 Millionen Euro in Klimaschutz stecken - 17.11.2017

Stadt Offenburg wird 13 Millionen Euro in Klimaschutz stecken - 17.11.2017

  • Frontalzusammenstoß zwischen Achern und Kappelrodeck - 17.11.2017

    Frontalzusammenstoß zwischen Achern und Kappelrodeck - 17.11.2017

  • Brandserie in Bohlsbach: Polizei ermittelt gegen vier junge Männer

    Brandserie in Bohlsbach: Polizei ermittelt gegen vier junge Männer

  • Frontalzusammenstoß zwischen Achern und Kappelrodeck - 17.11.2017

    Frontalzusammenstoß zwischen Achern und Kappelrodeck - 17.11.2017

  • 75-Jährige stirbt beim Überqueren der Hauptstraße in Renchen

    75-Jährige stirbt beim Überqueren der Hauptstraße in Renchen