Startseite > Lokales > Ortenauticker > Plastikflasche löst Polizeieinsatz in Offenburger Discounter aus
Ortenauticker

Plastikflasche löst Polizeieinsatz in Offenburger Discounter aus

13. September 2017
&copy Rike / pixelio.de

Eine Plastikflasche auf Abwegen hat in der Nacht einen Polizeieinsatz in einem Offenburger Discounter ausgelöst. Nachdem die Alarmanlage los ging, rückte die Polizei an. Die traf aber nicht etwa auf einen Einbrecher, sondern fand die Wasserflasche, die sich selbstständig gemacht hatte und aus dem Regal gefallen war. Dabei hatte sie den Bewegungsmelder der Alarmanlage ausgelöst. (sst)

- Anzeige -

Videos

21_09_2017_Oberrheinmesse_web

21_09_2017_Oberrheinmesse_web

  • Traumatica: Europapark stellt Horror-Event vor - 21.09.2017

    Traumatica: Europapark stellt Horror-Event vor - 21.09.2017

  • Moderne Blitzer im Raum Offenburg sollen für mehr Disziplin sorgen - 21.09.2017 MibaTV News

    Moderne Blitzer im Raum Offenburg sollen für mehr Disziplin sorgen - 21.09.2017 MibaTV News

  • Unfall auf der A5: 20.000 Euro Schaden an zwei LKWs - 21.09.2017 MibaTV news

    Unfall auf der A5: 20.000 Euro Schaden an zwei LKWs - 21.09.2017 MibaTV news

  • Kerstin Ott - Unplugged

    Kerstin Ott - Unplugged