Ortenauticker

Schwarzwald RELOADED Vol. 1 + 2

Lesezeit 3 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
30. September 2020

©Funkhaus Ortenau

Jetzt wird’s lecker!
Holen Sie mit den kultigen Kochbüchern Schwarzwald RELOADED und Schwarzwald RELOADED Vol. 2 frischen Wind in die Küche!

Schwarzwald RELOADED
Das sind 90 spektakuläre Rezepte von 30 der besten Köche des Südwestens. Junge Wilde und alte Hasen. Punker am Herd, Rocker am Grill und Gentlemen aus gediegenen Häusern. Die moderne Schwarzwald-Küche ist durchaus an Traditionen orientiert und zitiert Klassiker. Aber sie ist eben auch weltoffen, mutig und hat den Anspruch, etwas völlig Neues zu kreieren. Mit anderen Worten: Kunst aus Küchen. Das Beste, was man mit Kalorien machen kann. Dieses Werk ist daher auch eine Liebeserklärung an unsere Heimat, an den Schwarzwald und seine kulinarischen Wurzeln. Voller Respekt vor der Schöpfung und voll Freude am Schönen.
Denn wir glauben: Durchs Kochen macht man Liebe erst sichtbar. Das ist wichtig, wenn man weiß, dass Liebe durch den Magen geht …
Mit Rezepten von Peter Hagen-Wiest, Daniel Fehrenbacher, Martin Herrmann, André Tienelt, Nico und Jörg Sackmann, Thomas Merkle, Renee Rischmeyer, Steffen Disch, Farid Fazel, Jan Maxheim, Ronny Loll, Jan Pettke, Oliver Steffensky, Oliver Ruthardt, Wilhelm Himmler, Anton und Klaus-Werner Wagner, Mike Germershausen, Ronny Marzin, Mario Aliberti, Francesco D’Agostino, Manuel Wassmer und Verena Scheidel, Tim Santo und Jochen Maurer, Gerhard Volk, Nick Schär und Heiner Haseidl.
  Schwarzwald RELOADED
 
Holen Sie sich Schwarzwald RELOADED für nur 200 OHRbits nach Hause.

- Anzeige -

 
Schwarzwald RELOADED Vol. 2
Endlich gibt es die Fortsetzung von Schwarzwald RELOADED! Noch regionaler, noch leckerer, noch inspirierender und noch leichter nachkochbar! 
In diesem Buch stecken die Kreativität und das Können von 30 der besten Köche des Schwarzwalds. Exklusiv für dieses Buch haben sie ihre besten Rezepte mit uns in Szene gesetzt. Von moderner Landhausküche bis zur heimatverliebten Sternegastronomie, vom Grill-Guru bis zum Fernsehkoch: Die ganze Bandbreite von Deutschlands beliebter Genießerregion ist vertreten. 100 Kreationen haben es in Schwarzwald RELOADED Vol. 2 geschafft. Badische und schwäbische Klassiker treffen dabei auf neue deutsche Küche und Aromen aus aller Welt. Das Credo dabei: Sei einfach genial! Wir nutzen daher nur, was jeder Hobbykoch auch in seiner Küche hat oder problemlos einkaufen kann. Dazu gibt es eine umfangreiche Kochschule mit den wichtigsten Basics und Grundrezepten der Schwarzwälder Küche: von Spätzle bis Brägele, von Flammkuchen bis Bubespitzle.
Mit Rezepten von Ronny Loll, Steffen Disch, Tobias Wussler, Heiner Haseidl, Andreas Sondej, Jan Pettke, Martin Herrmann, André Tienelt, Daniel Fehrenbacher, Renee Rischmeyer, Gerhard Volk, Malte Kuhn, Armin Röttele, Manuel Ulrich, Wolfgang Raub, Jörg Schneider, Mike Germershausen, Max Goldberg, Sven Petri, Francesco d'Agostino, Klaus-Werner Wagner sowie Karen Hegar-Udsching und Wolfram Hegar und weiteren Spitzenköchen aus Deutschlands beliebter Genießer-Region. 
 
   Schwarzwald RELOADED Vol. 2
Holen Sie sich Schwarzwald RELOADED Vol. 2 für nur 200 SchwarzwaldTALER nach Hause.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Dank der modularen Bauweise wächst das Haus in kürzester Zeit in den Himmel.
    27.01.2021
    Mit der HB Brett Holzbau KG innovativ und ökologisch bauen
    Das Schaffen von Eigentum bedeutet in diesen turbulenten Zeiten Sicherheit. Und wer träumt nicht davon, ein eigenes Haus zu beziehen, das nicht nur aus natürlichem Werkstoff hergestellt ist, sondern sich gleichermaßen den individuellen Anforderungen perfekt anpasst? Die HB Brett Holzbau KG aus Kehl...
  • Projektleiterin Vanessa Kranz und Geschäftsführerin Birgit Besmhen-Heringer (rechts) sind Expertinnen in Sachen Wohnen.
    25.01.2021
    "Badtraum" und "Wohntraum" in Kehl-Kork sorgen für individuelle Gestaltungslösungen
    Je turbulenter die Zeiten, desto wichtiger ist es, mit dem Zuhause einen Rückzugsort zu haben, in dem man sich rundum wohlfühlt. Wer sich sein Zuhause noch schöner machen will, findet in den Firmen „Badtraum“ und „Wohntraum“ in Kehl-Kork verlässliche Partner. 
  • 23.01.2021
    Der Schutterwälder an sich
    Der Schutterwälder an sich schreibt diese Woche in seiner Kolumne von Schneebilderlawinen und einer Geschichte über einen „schäpsen Kamin“.
  • Kompetenz rund ums Auto, das gibt es bei CarConcept in Appenweier.
    15.01.2021
    CarConcept in Appenweier bietet markenübergreifendes Know-how vom Experten
    CarConcept in Appenweier berät individuell und kompetent rund ums Auto. Der Fahrzeugspezialist und sein Team verfügen über ein markenübergreifendes Know-how in den Bereichen Smart Repair, Car Cosmetic, Austausch und Reparatur von Autoglas sowie den An- und Verkauf geprüfter und garantierter ...