404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Der 52-Jährige soll laut Staatsanwaltschaft die Verbrechen der Nazis in Auschwitz in Zweifel gezogen haben.
Antisemitismus
14. Februar 2024

... wie die Anklagebehörde am Mittwoch mitteilte. Er soll am 19. Januar bei einer Veranstaltung von Lkw-Fahrern am Brandenburger Tor auf den Plakaten Verbrechen der Nazis im Vernichtungslager Auschwitz in Zweifel gezogen haben. Dann soll er sich massiv seiner Festnahme widersetzt ...

Kreuze, Plüschtiere und Blumen sind nahe der Stelle abgelegt worden, wo ein Sechsjähriger am 14. September 2023 in Pragsdorf mit Stichverletzungen gefunden wurde, an denen er später verstarb.
Mordprozess gegen Teenager beginnt
13. Februar 2024

Nach dem gewaltsamen Tod des sechs Jahre alten Joel in einem kleinen Ort in Mecklenburg-Vorpommern steht ein Jugendlicher wegen ... September 2023 sitzt der Verdächtige laut Landgericht in Untersuchungshaft. Er hatte sich in Widersprüche verstrickt, zudem wurde seine ... Straftaten gegen das Leben in Verbindung gebracht. 19 Kinder unter 14 Jahren waren außerdem tatverdächtig bei solchen ...

Die Polizei konnte zwei Tatverdächtige festnehmen. (Symbolfoto)
Teenager in Bielefeld schwer verletzt
11. Februar 2024

... Westfalica mit einer Schreckschusswaffe auf den Kopf eines 19-Jährigen gefeuert und diesen schwer verletzt haben. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Bielefeld am Sonntag mitteilten, ereignete sich die Tat am Samstagabend in ...

Nach dem Handgranatenanschlag droht auch politisch ein Scherbenhaufen. Nächste Woche soll es Aufklärung im Innenausschuss des Landtags geben.
Bandenkriminalität in Stuttgart?
16. Juni 2023

... Vorgehens unbeteiligte Bürger? Wie sicher lebt es sich noch in der Region? Macht die Polizei bei ihren Ermittlungen etwa Fehler? Der ... Esslingen-Mettingen richtig zur Sache. Zwei Gruppen feuern 19-mal aufeinander, getroffen wird wie durch ein Wunder niemand. Ermittelt ...

Blumen und Kerzen liegen auf dem Bahnsteig im Bahnhof von Brokstedt.
Messerattacke in Zug in Schleswig-Holstein
26. Januar 2023

Nach dem tödlichen Messerangriff in einem Regionalzug in Schleswig-Holstein ist der 33-jährige mutmaßliche ... Mordes und vierfachen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft genommen worden. Das teilte ein Sprecher der für die ... auf Passagiere eingestochen. Eine 17-Jährige und ein 19-Jähriger starben, sie waren laut Behörden miteinander bekannt und kamen ...

Region
04. Dezember 2020

In diesem Jahr wurden bislang knapp 500 Straftaten in der Region in Bezug auf ... zu haben. Eine der mutmaßlichen Diebinnen sitzt seither in Untersuchungshaft. Einen Tag zuvor wurde eine mutmaßliche Sammlungsbetrügerin ... Lebensmittelgeschäft in Offenburg dingfest gemacht. Die 19-Jährige hatte bis zur Kontrolle durch die Polizei bereits mehrere Hundert ...

Freiburg
23. Juni 2019

Die Tat geriet überregional in die Schlagzeilen und warf einen Schatten auf Deutschlands südlichste ... Polizei zwölf Männer festgenommen. Elf von ihnen sitzen in Untersuchungshaft: neun Syrer im Alter von zur Tatzeit 18 bis 29 Jahren, ein 18 ... Männern, im September 2017 in seiner Wohnung eine 19-Jährige vergewaltigt zu haben. Dieser Fall soll laut dem Gericht später in ...

Prozess bis Dezember
12. April 2019

... der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen in Freiburg soll der Prozess gegen mindestens zehn Angeklagte Ende Juni ... März Anklagen gegen sie erhoben (Az.: 6 KLs 181 Js 1138/19 AK 2/19 und 6 KLs 181 Js 35640/18 AK 3/19). Zur Vergewaltigung ...

Mitte Oktober war eine 18-Jährige hinter einem Diskothekenareal in Freiburg von mindestens zehn Männern vergewaltigt worden.
Freiburg
30. November 2018

... auf seine Spur gekommen. Der Mann sei am Donnerstagabend in Emmendingen bei Freiburg festgenommen worden. Er lebte dort den Angaben ... nach der Tat festgenommen worden - sieben Syrer im Alter von 19 Jahren bis 29 Jahren und ein 25 Jahre alter Deutscher. Sie sitzen in ...