404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Ingeborg Schäuble (Mitte), flankiert von ihrer Tochter Christine Strobl und ihrem Schwiegersohn Thomas Strobl auf dem Weg zur Trauerfeier in der Offenburger Stadtkirche.
Trauerfeier für Wolfgang Schäuble
05. Januar 2024

... das berühmte Weihnachtslied, das die gesamte Christenheit zur Freude ermahnt. Wolfgang Schäuble wollte es so. „Seit Weihnachten steht ... Merz war gekommen, die Bundestagspräsidentin Bärbel Bas und Innenministerin Nancy Faeser (beide SPD), der Präsident des ...

Sommerinterview mit Johannes Fechner (SPD).
Interview mit Bundestagsabgeordneten
28. August 2023

... Direkt neben mir sitzt Bundestagspräsidentin Bärbel Bas, dann Verteidigungsminister Boris Pistorius. Einen besonders guten Draht ... ist das Vorhaben schon lange eingestellt. Jetzt sollen zur Planung die Gutachteraufträge vergeben werden. Ich weiß nicht, was da ...

Wolfgang Schäuble - damals noch Bundestagspräsident - am 26. Oktober 2021 bei der konstituierenden Sitzung des neuen Bundestags. Es war seine letzte große Rede.
Offenburg/Berlin
13. Dezember 2022

... Am 13. Dezember 1972 war das. Bundestagspräsidentin Bärbel Bas erinnerte am Montag an diesen Tag. "Seitdem vertritt er seinen Wahlkreis ... "Das muss man respektieren." Die Corona-Pandemie wurde zur nächsten Herausforderung. Auch in Zeiten höchster Infektionszahlen trat ...

Nach Impfdebatte
08. November 2021

... äußerte sich ebenso wie Bundestagspräsidentin Bärbel Bas, Ethikrat-Vorsitzende Alena Buyx, SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach ... der aber auch auf die Kampagne des Deutschen Fußball-Bundes zur Impfung verwies. Für Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi Völler ...

Der bisherige Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) übergibt symbolisch per Handschlag an seine Nachfolgerin Bärbel Bas (SPD).
Der neue Bundestag
26. Oktober 2021

... ist der 79-Jährige mit großem Abstand – und hinterlässt zur Eröffnung der Legislatur eine Art parlamentarisches Vermächtnis. Beim ... erhalten beziehungsweise zurückgewinnen soll. Bärbel Bas pflegt eine klare Sprache Eine Wahl und 576 Ja-Stimmen später ...