404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
 
Australien – Heimat der Koalas
29. Februar 2024

... Staatswald und bestehende Nationalparks verbindet, soll die australischen Symboltiere retten. Doch das Tauziehen um das Projekt ist ... erstklassiger Lebensraum Doch es gibt immer wieder auch Hoffnung: So gelang es Forschern in Australien, einen Impfstoff gegen die ...

 
Nobelpreis für Medizin
03. Oktober 2023

... verabreicht, ein Großteil davon waren mRNA-Impfstoffe, die entscheidend zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie beigetragen haben. ... mit einer mRNA-Impfung trainiert werden – so die frühe Hoffnung der Forscherin Karikós. Aber weil das Molekül extrem schnell ...

Finanzminister Danyal Bayaz im Gespräch: „Auch ich kenne Leute, die Erdoğan-Anhänger sind.“
Danyal Bayaz zur Türkei-Stichwahl am Sonntag
28. Mai 2023

Hätten nur die in Deutschland lebenden Türken im ersten Wahlgang der ... zusammen. Aber wir müssen auch einen differenzierten Blick auf die Zahlen werfen: In Deutschland leben etwa drei Millionen ... die Wahl, ich bin Realist. Aber ich bin auch Optimist. Meine Hoffnung ist, dass die Menschen in der Türkei sich für den Weg zurück zu ...

Rasselnder Atem kann auf eine RSV-Infektion des Kindes hindeuten
Atemwegserkrankung bei Babys
06. April 2023

... wie Bronchiolitis und Lungenentzündung betroffen. Die Folge: lange Wartezeiten in Kinderarztpraxen und den Notaufnahmen, keine ... vorbehalten, etwa chronisch Lungenkranken. Doch nun gibt es Hoffnung: Bereits im Herbst könnte ein Impfstoff auf den Markt kommen, der vor ...

Olaf Scholz auf dem Weg zum Treffen der EU-Staats- und Regierungschefs in Brüssel. Dort muss der Kanzler sich einige Kritik an der deutschen Haltung in der Energiekrise gefallen lassen.
EU-Gipfel in Brüssel
20. Oktober 2022

Olaf Scholz macht keine Hoffnung auf eine schnelle Einigung im Streit um die Gaspreise. Noch vor dem Treffen der Staats- und Regierungschefs in Brüssel ...

Was wird mit dem Corona-Impfstoff bei Curevac? Noch ist die Frage offen.
Curevac und Corona
01. September 2022

... Anlauf im vergangenen Jahr gescheitert ist. Wenn man auf den Börsenkurs der Aktie blickt, wo Zukunftshoffnungen gehandelt werden, sind die Erwartungen an das Unternehmen allerdings gedämpft. Seit Anfang des Jahres ... Andreas Geldner Curevac und Corona Das Prinzip Hoffnung reicht nicht ...

Diese Kinder nehmen im Waisenheim in Kendu Bay am kostenlosen Essensprogramm teil. Für die die Familien, die von der Hand in den Mund leben, ist dies eine große Hilfe.
Willstätt
19. August 2022

... Schichten von Kenia. Im Mittelpunkt des Engagements stehen die Chancen auf Bildung, Behandlung von Epilepsien, Unterstützung von ... bis heute nicht erholt. Ende 2021 keimte so etwas wie Hoffnung auf. Die Corona-Infektionsrate sank auf 0,2 Prozent, und Impfstoff war ...

Impfstoffproduktion bei Biontech in Marburg
Vakzine gegen Omikron
01. August 2022

... nie gehört habe“, sagt er. Unter den Herstellern, die aktuell für neue Versionen des Corona-Impfstoffes einen Zulassungsantrag ... breiten Schutz gegen verschiedene Coronavarianten wieder Hoffnung machen. Doch daneben gibt es auch unbekannte Größen wie die ...

Das Gesundheitsamt rät weiter zu Impfungen, vor allem für ältere Personen.
Schiltach
26. Juli 2022

Die Hoffnung, dass das Corona-Virus im Sommer eine Pause einlegt hat sich auch im ... 16 Patienten stationär behandelt, zwei davon liegen auf der Intensivstation, teilte Heinz-Joachim Adam mit. An sechs Pflegeheimen ...