Wir im Netz

Facebook-Post einfach liken & teilen

Redaktion
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
27. Oktober 2016

Facebook-Fans der Mittelbadischen Presse können unter anderem Karten für Bülent Ceylan gewinnen. ©Ulrich Marx

Schnell und direkt: Die Facebook-Seite »Mittelbadische Presse – Zeitungen der Ortenau« gewinnt immer mehr Fans für ihre interessanten Informationen und Diskussionen. Deshalb kann man nun den nächsten Schritt ins Auge fassen: Sobald die Seite 25 000 Fans hat, werden attraktive Preise verlost.
 

Das Facebook-Netzwerk ist für die Online-Redaktion der Mittelbadischen Presse längst zu einem der wichtigsten Werkzeuge ihrer täglichen Arbeit geworden. Über die Plattform erhalten die Nutzer nicht nur viele Infos – sie ist auch für die Redaktion inspirierend. Es gibt einen regen Austausch, auch die Nutzer bringen sich auf der Plattform gerne ein.
 
Und bald ist die Zahl derer, denen »Mittelbadische Presse – Zeitungen der Ortenau« gefällt, auf 25 000 angewachsen. Zeit, um einmal allen Usern hierfür Danke zu sagen. Und wie könnte man das besser machen als mit einem Gewinnspiel? Sobald der 25 000. Fan unsere Seite als Favoriten geliked hat, werden interessante Preise verlost. So gibt es beispielsweise als Hauptpreis zwei Eintrittskarten für Bülent Ceylan. Der türkischstämmige Comedian kommt im Dezember nach Offenburg.

Der Zweitplatzierte darf sich über zwei Karten für die Show der »Ehrlich Brothers« freuen. Die Magier gastieren am 3. März in Offenburg. Der Drittplatzierte kann mit Begleitperson zu »Moscow Circus on Ice«. Die Show findet am 30. Dezember in Offenburg statt.

- Anzeige -

Jetzt mitmachen

Übrigens: Mitzumachen ist denkbar einfach: Man muss nur den oben fixierten Link für das Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von »Mittelbadische Presse – Zeitungen der Ortenau« liken und teilen – und das, bevor sich der 25 000. Fan angemeldet hat. Schon landet man im Lostopf. Die Chancen sind übrigens für alle Teilnehmer gleich, weil die Preise per Zufallsverfahren verlost werden.

www.facebook.com/mittelbadische.presse

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Auch das Handwerk zeigt bei der Berufsinfomesse (BIM), was es alles kann. Hier wird beispielsweise präsentiert, wie Pflaster fachmännisch verlegt wird. 
    13.04.2024
    432 Aussteller informieren bei der Berufsinfomesse Offenburg
    Die 23. Berufsinfomesse in der Messe Offenburg-Ortenau wird ein Event der Superlative. Am 19. und 20. April präsentieren 432 Aussteller Schulabsolventen und Fortbildungswilligen einen Querschnitt durch die Ortenauer Berufswelt. Rund 24.000 Besucher werden erwartet.
  • Der Frühling steht vor der Tür und die After-Work-Events starten auf dem Quartiersplatz des Offenburger Rée Carrés.
    12.04.2024
    Ab 8. Mai: Zum After Work ins Rée Carré Offenburg
    In gemütlicher Runde chillen, dazu etwas Leckeres essen und den Tag mit einem Drink ausklingen lassen? Das ist bei den After-Work-Events im Rée Carré in Offenburg möglich. Sie finden von Mai bis Oktober jeweils von 17 bis 21 Uhr auf dem Quartiersplatz statt.
  • Mit der Kraft der Sonne bringt das Unternehmen Richard Neumayer in Hausach den Stahl zum Glühen. Einige der Solarmodule befinden sich auf den Produktionshallen.
    09.04.2024
    Richard Neumayer GmbH als Klimaschutz-Pionier ausgezeichnet
    Das Hausacher Unternehmen Richard Neumayer GmbH wurde erneut für seine richtungsweisende Pionierarbeit für mehr Klimaschutz und Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Die familiengeführte Stahlschmiede ist "Top Innovator 2024".
  • Sie ebnen den Mitarbeitern im Hausacher Unternehmen den Weg zur erfolgreichen Karriere (von links): Linda Siedler (Personal und Controlling), Patrick Müller (Teamleiter Personal), Arthur Mraniov (Pressenführer Schmiede) und Heiko Schnaitter (Leiter Schmiede und Materialzerkleinerung).
    09.04.2024
    Personal entwickelt sich mit ökologischer Transformation
    Als familiengeführtes Unternehmen baut die Richard Neumayer GmbH auf Transparenz, kurze Wege und Nähe zu den Mitarbeitern. Viele Produkthelfer und Quereinsteiger haben es auf diese Weise in verantwortungsvolle Positionen geschafft.