404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Polizeibeamte stehen vor dem Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium. In Wuppertal sind am 22. Februar hier mehrere Schüler schwer verletzt worden.
Jugendgewalt in Deutschland
23. Februar 2024

... hatte Amokalarm ausgelöst, die Schule wurde abgeriegelt, evakuiert und mit schwer bewaffneten Spezialkräften durchsucht, weil zunächst ... waren 17- sowie ein 18-jähriger Ukrainer am Oberhausener Hauptbahnhof niedergestochen worden. In diesem Fall gelten vier 14- bis ...

Bei der Einfahrt in den Dortmunder Hauptbahnhof ist ein ICE entgleist.
Dortmund
01. Mai 2017

Der Zug sei evakuiert worden. Wie viele Reisende sich darin befanden, konnte der ... behandelt wurde. Der Verkehr auf dem Dortmunder Hauptbahnhof wurde nach Bahn-Angaben stillgelegt, damit die ... als er um kurz vor 19.00 Uhr entgleiste. «Zur Zeit sind keine Zugfahrten möglich», teilte die Bahn auf ihrer Homepage zu Dortmund ...