404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Die Bundesregierung hat eine Energiepreispauschale für Studierende auf den Weg gebracht.
Energiepreispauschale
18. November 2022

... Entlastungspaket verständigt haben. Die Regierung hat die Einmalzahlung nun auf den Weg gebracht. Doch wann erreicht das Geld die ... Erwerbstätige hat es eine 300 Euro Pauschale gegeben, auch Rentner sollen 300 Euro erhalten. Wie viel kostet den Staat die Hilfe ...

Alleinerziehende sind überproportional häufig von Armut bedroht. Die hohe Inflation ist für viele Menschen bedrohlich.
Armut in Baden-Württemberg
18. September 2022

... kein Cent mehr übrig“, sagt Dorothea Zaiß. Trotz der Einmalzahlung von 300 Euro, die im Dezember kommen soll, aber noch versteuert ... in besonderem Maße Sozialhilfeempfänger, Rentnerinnen und Rentner, Alleinerziehende sowie Familien mit mehr als zwei Kindern, sagt ...

Die Chefs der Ampelparteien: Lars Klingbeil (SPD), Christian Lindner (FDP) und Ricarda Lang (Grüne, v.l.)
Entlastungspaket der Ampelkoalition
24. März 2022

... Das solle aber rasch in Angriff genommen werden. Auf Rentner, Studenten oder andere Gruppen geht das Koalitionspapier nicht explizit ... und zwar über die im vergangenen Monat bereits beschlossene Einmalzahlung von 100 Euro hinaus. Familien sollen „schnellstmöglich“ ...