404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Glasreste zerbrochener Fensterscheiben, die durch eine Explosion am Eingang der dänischen Steuerbehörde zerstört wurden, hängen noch in den Fensterrahmen.
Kopenhagen/Stockholm
30. Oktober 2019

Vor dem Haus ist etwas Explosives in die Luft geflogen - was genau, das wisse man noch nicht, sagt eine ... vergangenen Sonntag im hohen Norden noch Aufsehen erregt. In den Ohren der Schweden klingt sie mittlerweile aber wie täglich Brot: Seit ... Sommer kommt es vor öffentlichen und privaten Gebäuden in ihrem Land außergewöhnlich oft zu solchen Vorfällen. Die vorsätzlich ...