404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Einsatzgebiet Afghanistan
„Nato 2030“-Treffen in Brüssel
22. März 2021

Brüssel - Bei der Nato kann man es kaum erwarten, dass beim Treffen der Außenminister an ... mehr aus US-Soldaten.“ Heute sei ihre Aufgabe eher, die afghanischen Truppen zu schulen, sie zu unterstützen und sie zu beraten. Die ... und Anschlägen sagte Stoltenberg: „Wir brauchen Fortschritte bei den Friedensgesprächen, das Gegenteil davon wäre eine ...

Kommentar des Tages
23. Mai 2016

... waren Taliban fast immer aussen vor. Nun hat Obama bei Mansur eine Ausnahme gemacht – in erster Linie, weil sich Mansur ... Form des Islam, die sich bestens dazu eignet, alle geringen Fortschritte Afghanistans in den letzten 15 Jahren zu revidieren. ...