404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Michael Brzoska , geboren 1953, ist Friedens- und Konfliktforscher. Er ist Senior Fellow am Institut für Friedensforschung und Sicherheitspolitik (IFSH) an der Uni Hamburg.
Friedensforscher zum Friedensnobelpreis
08. Oktober 2021

... - Der Friedensforscher Michael Brzoska hält den Friedensnobelpreis nach wie vor für wichtig. Herr Professor Brzoska, hat das Nobelkomitee mit Maria Ressa und Dmitri Muratow die richtige Wahl getroffen? Ja, das ist eine gute ...

Handschlag: Präsident Juan Manuel Santos (l.) und der Farc-Führer Rodrigo Londono Echeverri alias "Timochenko" beim Friedensschluss vor knapp zwei Wochen.
Oslo/Bogotá
07. Oktober 2016

... gewagt. Nach dem geplatzten Vertrag zwischen Regierung und Rebellen steht der Frieden in dem südamerikanischen Land auf wackligen ... und Palästinenser im Nahen Osten immer noch. Friedensnobelpreis als Anerkennung für bereits Geleistetes Den Preis an ... hält Friedensforscher Dan Smith trotzdem für richtig. «Das Komitee ehrt die Arbeit, die schon gemacht wurde, und ist ...

Pro & Kontra: Die EU in die Flüchtlinge
30. Oktober 2015

... zeigt die Europäische Union ihr wahres Gesicht. Der mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnete Staatenbund ist in Wahrheit ein Bund ... am letzten Wochenende wurde der Motor endlich so richtig angeworfen oder um es direkt zu sagen: Die richtigen Maßnahmen wurden ...

Selfie mit Angela Merkel in einer Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber: Unter Flüchtlingen dürfte die Kanzlerin derzeit populärer sein als bei ihren Parteimitgliedern.
Berlin
08. Oktober 2015

... Wende. «Ich bin vorgeprescht, weil ich glaube, dass das richtig ist», sagt sie bei Anne Will. Vorgeprescht. So haben die Union und das ... um 11.00 Uhr wird in Oslo verkündet, wer in diesem Jahr den Friedensnobelpreis bekommt. Merkel ist nominiert, und ihr werden Chancen ...