404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Seit 2014 ist Recep Tayyip Erdogan türkischer Präsident.
Präsidentenwahl in der Türkei
22. Mai 2023

... könne jeder nach seiner Fasson glücklich werden, sagt der 69-jährige vor der Stichwahl um das Präsidentenamt am kommenden Sonntag. ... im ersten Wahlgang „seine Maske fallen lassen“: Mit ausländerfeindlichen Parolen zeige sein Herausforderer nun sein wahres ...

Richtung Nordwesten. Die Flüchtlinge versuchen über Griechenland Mitteleuropa zu erreichen.
Die türkische Grenzöffnung
23. Februar 2021

... zu Griechenland für Flüchtlinge geöffnet habe. Zusammen mit Freunden machte sich Ali auf den Weg und überquerte den Grenzfluss ... versuchte er, von Marokko aus in die EU zu kommen, fünf Jahre später hatte er so viel Geld beisammen, dass er in die Türkei ...